Ihr könnt mir bereits eure Adressen übermitteln ! ;) ###### Sammelbestellung Original LUX H8 V4 !!!!


  • Also 169€ inkl. Versand?? Schreib bitte den Typen doch mal an, ob man noch eine Nachbestellung machen kann. Weil die Haupbestellung ist ja schon vorbei.


    Ich will mich jetzt, nur wegen einer Nachricht, nicht anmelden.


    Danke!!

  • Zitat von »naudi«


    Schaut doch mal hier vorbei:

    Also 169€ inkl. Versand?? Schreib bitte den Typen doch mal an, ob man noch eine Nachbestellung machen kann. Weil die Haupbestellung ist ja schon vorbei.

    Ich will mich jetzt, nur wegen einer Nachricht, nicht anmelden.


    Schreib Ihn einfach mal an...hab auch nachbestellt.


    Zu erreichen entweder per mail bmwz4@o2online.de
    oder hier im Forum unter $ubZer0



  • Bin in diesem Falle auch nicht mehr dabei.
    Ich warte mal ab wann es wieder mal ein Angebot für die LUX H8 V4 gibt.
    Trotzdem danke.

  • Um mal ein klein wenig Licht hier ins Dunkel zu bringen:


    224 Dollar kostet wohl ein Satz x 10 = 2240 Dollar + 60 Versand = 2300 Dollar


    2300 $ = 1666€


    Da kommt nun erst mal der Zoll drauf (ja, auf jeden Fall!!). Nun ist es etwas schwierig, die LEDs in die richtige Zolltarifnummer einzureihen. Ich habe die jetzt mal als KFZ-Ersatzteile eingeordnet, das wäre dann die Zolltarifnummer8708 99 97 90. Das bedeutet: 3,5% Zoll


    Somit also 58,31 Zoll, macht gesamt 1724,31 Euro.


    Darauf fallen dann 19% Einfuhrumsatzsteuer an, also 327,62 €.


    Haben wir einen Gesamtbetrag von 2051,93 € und somit 205 Euro pro Set!


    Hinzu kommt noch: Haben die Dinger ein CE-Zeichen? Wenn nicht, wird der Zoll die nicht rausrücken, sondern auf Rückversand oder Vernichtung bestehen.


    Wenn man für sich selbst nur 1 Set bestellt, könnte das gutgehen. Bei 10 Stück wird Handel unterstellt und dann gibt es diese Probleme bei fehlender CE.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • Falsch gerechnet, bei 10 Wegs, sind es 100$ versand
    Aber trzd danke fürs durchrechnen ;)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Ich meinte, die 60 irgendwo mal gelesen zu haben...........


    Davon mal ganz abgesehen, sind die Versandkosten VIEL zu hoch! Ich habe schon viel aus USA bestellt und weiß, dass es deutlich billiger geht!


    Es sei denn, das wäre ein Express-Versand, der Zustellung innerhalb 3 Tagen garantiert, dann wäre es ok. Ich habe jedenfalls schon deutlich größere und vor allem schwerere Dinge für weniger hier nach D geschickt bekommen.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl