320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

  • Ist immer wieder schön Deinen Touring auf Bildern zu sehen, denn er ist wirklich sehr gelungen.


    Schade find ich es, dass Du die 190er verkaufst, denn die passen sehr gut.


    Göran


    PS: Was ist mit der ANA passiert?

  • sehr geiles auto ...wow


    das mit dem Auspuffumbau würde mich auch interessieren
    ein paar details wären nett...


    und wie empfindest du die leistungssteigerung ?


    greetz

  • Göran, ANA gibts doch nicht mehr. Ist jetzt alles Kreis ERZgebirge.


    Kreisreform ;)


    Ich weiß, aber wenn man ANA hat muss man doch nicht tauschen.


    Find es schade, dass immer mehr Kreise zusammen gelegt werden. Wenn das so weiter geht haben wir bald alle ein DTL vorn dran.


    Göran

  • Sehr schöner Touring - gelungen :applaus:


    Allerdings wäre er mir ein Tick zu tief :meinung: Vielleicht kannst Du mir 15mm abgeben :totlachen:


    Hoffentlich flieg ich mit der Meinung nicht aus dem Forum :lol:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Erstmal danke für euer Lob für meinen E91... Hat allerdings auch über 2 Jahre gedauert bis ihn so hin bekommen habe wie ich es mir vorgestellt hab :rolleyes: Mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden damit und freue mich jedes mal wenn ich "ihn sehe"


    Bzgl. des Auspuffumbaus hab ich vor einiger Zeit einen Thread erstellt -> Auspuffblendenumbau von 4 auf 6 Zylinder


    Es ist auch die Frage gefallen ob ich mit der Leistungssteigerung zufrieden bin... Naja, sie ist halt verbaut und ich habe mehr Leistung, hab aber keinen Vergleich zu anderen Anbietern da ich die von Schnitzer von Anfang an verbaut hatte...


    Das ANA Kennzeichen hab ich leider nicht mehr da ich das Auto auf meinen Vater umgemeldet hab (Hat finanztechnische Hintergründe :mundzu: )


    Die Radialspeiche geb ich wirklich nur mit weinenden Augen her aber ich will breitere und offenere Felgen, kann nicht jedes mal wenn ich die Bremssättel putzen will die Felgen abmontieren :(

  • ZU TIEF???? o_O


    es gibt keine zu tiefen Autos, nur zu hohe Bordsteine. Tiefe ist PERFEKT!!


    Naja, wenn ich ganz ehrlich bin ist mein Auto absolut nicht mehr Alltagstauglich :( Mein Problem ist halt daß es mir so am besten gefällt und ich ihn deswegen nicht hochdrehen will :spinn:
    Hab momentan 7cm Bodenfreiheit und da muß man echt überlegen wo man hinfährt...