Musstest du also die Replikas eintragen, weil sie andere Abmessungen haben als im Typenschein steht?
Was machst du mit den alten Felgen, verkaufst du diese?
Musstest du also die Replikas eintragen, weil sie andere Abmessungen haben als im Typenschein steht?
Das letzte Bild ist das Ziel
(scherz)
Wer weiß, wer weiß
Nein, also Luftfahrwerk wurde mir von allen Seiten abgeraten und außerdem hab ich es nicht so gern wenn das Auto hinten tiefer wie vorne ist
Hi,
sieht einfach klasse aus, mit oder ohne M6 Felgen... Glückwunsch.
mfg Dragos.
Danke dir! :herzen:
Sieht echt geil aus. Als ich dein E91 aus paar Meter entfernung gesehen hatte dachte ich scheiße jetzt hat noch einer die orginalen M6 Felgen drauf aber dann wo ich direkt davor stand hab ich die kleinen unterschiede erkannt. Bremsanlage ist ein Traum. Passt richtig zum Fzg.
Gruß Andi
Ein BMW Profi muß das ja auch erkennen
Die Bremsen sind jetzt wirklich schön zu sehen, das war bei den Styling 190 leider nicht der Fall.
Trotzdem hat mir dein Wagen mit den 190er Felgen besser gefallen, was aber überhaupt keine Rolle spielt, da es dein Wagen ist und es dir gefallen muß.
War auch für mich eine sehr schwere Entscheidung Als ich die Felgen bekommen hab war mein erster Gedanke daß ich nicht mal Reifen raufmontiere und gleich weiterverkaufe... Dann hab ich es aber doch gewagt und als ich eine Seite umgesteckt habe bin ich ca 330 mal von links nach rechts und retrour gelaufen und wusste nicht was jetzt besser ist. Die ausschlaggebenden Punkte waren dann daß man die Bremsen schön sehen und putzen kann (natülich nur die Sättel
) und daß der Abschluss zu den Radläufen perfekt ist. Naja, wie auch immer, jetzt sind sie drauf und ich bin zufrieden :]
Klar muß man die eintragen, sind ja Zubehörfelgen
Die Alten hab ich schon länger verkauft. Der Käufer hat eh knappe 2 Wochen drauf warten müßen weil ich diese erst letzte Woche Donnerstag umgesteckt habe...
Trotzdem hat mir dein Wagen mit den 190er Felgen besser gefallen, was aber überhaupt keine Rolle spielt, da es dein Wagen ist und es dir gefallen muß.
Kann mich dem nur anschließen. Fand die 190er auch schöner.
Die Replikas stehem ihm aber auch sehr gut, auf jedenfall besser als Aftermarket Wheels.
Göran
Schaut jetzt nicht schlecht aus, aber was soll ich sagen, die 190 haben mir auch besser gefallen!
Aber gut für mich, wieder einer weniger damit!
was soll ich sagen, die 190 haben mir auch besser gefallen!
Aber gut für mich, wieder einer weniger damit!
Das wär´s ja noch wenn dir die 190iger nicht besser gefällt
Einer weniger kannst eigentlich nicht sagen, hab die Felgen ja nicht weggeschmissen Sind jetzt auf ner schwarzen Limo zu bewundern
hi,
also dein Auto sieht wie immer TOP aus,klar die Bremsen sieht man jetzt besser(und auch besser zu putzen),
aaaaabbbbeeeerrrr ich fand die 190iger auch besser
Aber es muß dir gefallen !!!!
Gruss
sehr schönes Auto
Sagma, sind das original M3 Spiegel? Was hat der Spass gekostet?
Sagma, sind das original M3 Spiegel? Was hat der Spass gekostet?
jep, sind Originale... Waren nicht sooo teuer, glaub ca. 700,-
Sind aber nicht el. Anklappbar und auch nicht aut. Abblendend denn da ist man gleich mal auf knappe 1500 oben...
ich habe 590.- gezahlt
Intern BMW
mit Lackierte Spiegelkappen