320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Nun, wenn es gefroren war und der Arsch kommt, kann die beste Technik auch nix mehr machen. ;)

Was rutscht, das rutscht. :lehrer: :lol: (nicht als Sakrasmus verstehen! ;))

• Wieviel habt ihr den drauf gehabt?? Will nicht wissen wie das ausgegangen wär, wenn dort Bäume gestanden hätten! :no:

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Nun, wenn es gefroren war und der Arsch kommt, kann die beste Technik auch nix mehr machen. ;)

Da hast schon recht aber es ging ja nicht um die eisige Stelle sondern um das daruffolgende aufschaukeln ;)

• Ach, egal, pass ab jetzt besser auf und gut is ... :)

PS. Viel mir eben ein, auf den Fußmatten fehlt die Unterschrift!!!!!! :watchout:

(Für die anderen User: Ist nen Insider :lol: )

• Wieviel habt ihr den drauf gehabt??

Etwa 60... sind in der Böschung auf dem Dach gelandet und dann wieder "sicher auf Rädern" auf der Ebene zum stehen gekommen. Ein 2ter Überschlag wär glaub ich nicht gut ausgegangen...

• Ach, egal, pass ab jetzt besser auf und gut is ... :)

PS. Viel mir eben ein, auf den Fußmatten fehlt die Unterschrift!!!!!! :watchout:

Werd ich machen :D

Och ja stimmt, holen wir mal bei nem BMW Treffen nach...

• komme grad heil von der autobahn die naß und gerammelt voll war...dacht ich les nochmal schnell die neuigkeiten und dann sowas.
    stefan man ey ich fang glei an zu flennen ;( mach nich so ne scheisse mit mir ich will doch noch nächstes jahr mit dir feiern.
    habt echt ma schwein gehabt.
    gute besserung mein "kleiner"