Da hast schon recht aber es ging ja nicht um die eisige Stelle sondern um das daruffolgende aufschaukeln
Tja der berühmte Gegenpendler...Um so etwas richtig abzufangen braucht man viel Übung...Wäre im E90 eventuell gar nicht passiert...
Da hast schon recht aber es ging ja nicht um die eisige Stelle sondern um das daruffolgende aufschaukeln
Tja der berühmte Gegenpendler...Um so etwas richtig abzufangen braucht man viel Übung...Wäre im E90 eventuell gar nicht passiert...
komme grad heil von der autobahn die naß und gerammelt voll war...dacht ich les nochmal schnell die neuigkeiten und dann sowas.
stefan man ey ich fang glei an zu flennenmach nich so ne scheisse mit mir ich will doch noch nächstes jahr mit dir feiern.
habt echt ma schwein gehabt.
gute besserung mein "kleiner"
Jetzt übertreibst´s aber... Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht Hoffentlich lässt dich nächste Saison mal auf mehreren BMW Treffen ansehen
Deswegen meinte ich ja daß der E91 das bestimmt abgefangen hätte...
Übung wäre eigentlich reichlich vorhanden aber bergab und so überraschend ist´s dann doch nicht so einfach.
Der 36iger ist durch seine 50:50 Gewichtsverteilung ja sehr gutmütig, interessant ist es bei meinem E30 325i, oder dem E30 M3 von meinem Nachbar
Das stimmt schon...der E36 ließ sich relativ gutmütig "quer" fahren...Ach war der letzte Winter schön
Mensch Stefan, Du machst Sachen.
Kannst echt froh sein, dass da nicht mehr passiert ist, denn der E36 schaut nicht wirklich gut aus.
Nicht auszudenken wie die Sache ausgegangen wäre, wenn da noch Bäume gestanden hätten.
Göran
Shit
habe meine Service Assistentin gerade zur Post geschickt um Radau zu machen
egal die Post hat es verdient
Shit
habe meine Service Assistentin gerade zur Post geschickt um Radau zu machen
egal die Post hat es verdient
Hab dir in meine letzte PN reingeschrieben daß die Leisten da sind...
da war sie schon weg
wo sind denn die Bilder
und komm jetzt nicht mit FZG hält Winterschlaf
das kann ich nicht glauben
als ich die Leisten hatte mussten sie ran
bin sogar zwei wochen ohne Leiste in der Mitte gefahren da die nicht lieferbar war