320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein Soundfile von der IP...

• Im Stand klingt er nicht sehr schön, aber beim drauftreten da klingts dann schon ganz ordentlich :D
    Du machsts mir echt schwer mein Geld in der Tasche zu behalten :lol:

• wow das is doch ganz ordentlich fürn diesel.. manman da kommt ma ja gleich wieder auf gedanken :D

• Gar nicht so schlecht vom Klang her bei höheren Drehzahlen, aber im Stand klingt er halt schon wie nen 4-Zyl. Diesel, daran hört man eben ist nur der Wind der Turbolader lauter^^

• Daß es ein 4 Zylinder ist wird man natürlich immer hören.... Wie gesagt, unter Last finde ich den Ton schon recht gut - mir gefällt es halt wenn man die Luftpumpe hört ;)

• Was genau beinhaltet die IP Anlage denn? Nur den Endtopf und die Endrohre? Schöner Klang, aber dann muss ich ja auch im Falle eines Falles einen Topf anfertigen lassen. :rolleyes:

• Das Auto ist einfach nur der HAMMER :thumbsup:
    Versuch das ich mal Zeit hab auf Tacherting zu fahren um es mir mal in natura anzusehen!!!!