Das einzige Modell von BMW, welches in meinen Augen kein BMW ist!
Hässlich wie die Nacht das Teil!
Das einzige Modell von BMW, welches in meinen Augen kein BMW ist!
Hässlich wie die Nacht das Teil!
Wie gut daß Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt er wirklich sehr gut, davon abgesehen hat mich der nicht mehr wie ein vernünftiger Radsatz gekostet
Die Zeit für´n 5er ist leider abgelaufen, den hatte ich eh ein Jahr und 30tkm - mit der Zeit wird´s halt langweilig
Sehr schick der kleine 3er Mir gefällt er auch
i find nen auch supi! quasi da jüngere brüder von meinem. hab mir nen e36 318ti geholt
Bin schon gespannt wieviel Gewicht ich im Kofferraum zuladen muß um auf Schnee vorwärts zu kommen
hatte 3 Kiessäcke drin und bin trotzdem durch die Gegend gerutscht.. aber sonst war ich ziemlich zufrieden
hatte 3 Kiessäcke drin und bin trotzdem durch die Gegend gerutscht..
Na dann hab ich es ja genau richtig gemacht daß ich 225/45ZR17 Winterräder bestellt habe
Na dann hab ich es ja genau richtig gemacht daß ich 225/45ZR17 Winterräder bestellt habe
Mit den Schlappen kannst das Fliegengewicht zur Not noch als Schnellboot übers Wasser gleiten lassen
Mit den Schlappen kannst das Fliegengewicht zur Not noch als Schnellboot übers Wasser gleiten lassen
So schlimm wird es schon nicht werden, mit der E46 Limo ging´s auch ganz gut mit den 17 Zöllern im Winter - soviel kann da ja nicht um sein wenn man ein paar Kilos im Kofferraum verstaut
Naja fahre im Winter ja auch 225/45ZR17. Aber wenigstens aufm E90. Und das mache ich weil diese flippende ESP Leuchte bei schmaleren Reifen nervt
Ne, schmarrn. Ich denk du kommst mit denen auch gut durch den Winter. Wenns denn vernünftige Reifen sind.