320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Wie gut daß Geschmäcker verschieden sind. :D Mir gefällt er wirklich sehr gut, davon abgesehen hat mich der nicht mehr wie ein vernünftiger Radsatz gekostet :D

Die Zeit für´n 5er ist leider abgelaufen, den hatte ich eh ein Jahr und 30tkm - mit der Zeit wird´s halt langweilig ;)

• i find nen auch supi! :thumbsup: quasi da jüngere brüder von meinem. hab mir nen e36 318ti geholt :thumbsup:

• Bin schon gespannt wieviel Gewicht ich im Kofferraum zuladen muß um auf Schnee vorwärts zu kommen ;)

hatte 3 Kiessäcke drin und bin trotzdem durch die Gegend gerutscht.. aber sonst war ich ziemlich zufrieden ^^

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• hatte 3 Kiessäcke drin und bin trotzdem durch die Gegend gerutscht..

Na dann hab ich es ja genau richtig gemacht daß ich 225/45ZR17 Winterräder bestellt habe :pinch:

• Na dann hab ich es ja genau richtig gemacht daß ich 225/45ZR17 Winterräder bestellt habe :pinch:

Mit den Schlappen kannst das Fliegengewicht zur Not noch als Schnellboot übers Wasser gleiten lassen :D

• Mit den Schlappen kannst das Fliegengewicht zur Not noch als Schnellboot übers Wasser gleiten lassen

:totlachen::totlachen:

So schlimm wird es schon nicht werden, mit der E46 Limo ging´s auch ganz gut mit den 17 Zöllern im Winter - soviel kann da ja nicht um sein wenn man ein paar Kilos im Kofferraum verstaut

• Naja fahre im Winter ja auch 225/45ZR17. Aber wenigstens aufm E90. Und das mache ich weil diese flippende ESP Leuchte bei schmaleren Reifen nervt :thumbsup:
    Ne, schmarrn. Ich denk du kommst mit denen auch gut durch den Winter. Wenns denn vernünftige Reifen sind.