Hi Stefan,
super Entscheidung . Du hättest es mit Sicherheit bereut.
Hi Stefan,
super Entscheidung . Du hättest es mit Sicherheit bereut.
Super, dann bleibt der schönste Touring in den Händen von dem der ihn aufgebaut
Tja , wenn man soviel Herzblut in ein Fahrzeug gesteckt hat , dann ist es nicht mehr nur ein Stück Blech .
Bei mir steht fest , dass ich meinen nie verkaufen werde , vielleicht werde ich irgendwann nicht mehr auf Treffen fahren , damit aber verkauft wird er nicht , eher vererbt
, der Sohn spicht jetzt schon darauf .
Weiterhin viel Spass , dann sieht man sich in Eichfeld im August beim Steiermark Treffen .
cool das sind 15km von mir
dann sieht man sich in Eichfeld im August beim Steiermark Treffen
Hoffentlich klappt´s heuer Uwe...
Ich bin mir ziemlich sicher das Stefan noch Ideen hat!
Natürlich hab ich schon wieder 2 größere Projekte im Kopf, 2 Saisonen hintereinander mit dem "selben" Auto fahren ist ja langweilig
Andere Farbe ?
LCI-umbau beim e91 habe ich noch nicht gesehen aber zahlt sich das aus
Hoffentlich klappt´s heuer Uwe...
Natürlich hab ich schon wieder 2 größere Projekte im Kopf, 2 Saisonen hintereinander mit dem "selben" Auto fahren ist ja langweilig
Habe schon gebucht ! Wohne ab DO 11 .8 - 16.8 im Gasthof Röck am Röcksee .
sage mal mit deinen vorderen Scheiben die getönt sind zu 70%, hast du die Eingetragen bekommen, oder wurdest du schon mal diesbezüglich aufgehalten?!? :gruebel:
LCI-umbau beim e91 habe ich noch nicht gesehen aber zahlt sich das aus
Kompletter LCI Umbau interessiert mich nicht aber ne neue Stoßstange, die passenden Carbonflaps und die Motorhaube würde mir schon gefallen
Habe schon gebucht ! Wohne ab DO 11 .8 - 16.8 im Gasthof Röck am Röcksee .
sage mal mit deinen vorderen Scheiben die getönt sind zu 70%, hast du die Eingetragen bekommen, oder wurdest du schon mal diesbezüglich aufgehalten?!?
:gruebel:
Hatte bisher keine Probleme damit... Liegt aber bestimmt auch daran daß ich nicht viel damit fahre und wenn dann in Österreich und hier werden Autos mit deutscher Nummer nicht wirklich beachtet.
In D wurde ich mit einem Vorgängerfahrzeug deswegen aufgehalten und ich konnte die Freundlichen Herren überzeugen daß das so schon in ordnung ist denn man darf ja die Scheiben bis zu einer Tönung von 30% haben (ist es aber meist schon serie) und in meiner ABE stand was von 30% Lichtdurchlässigkeit. 30 = 30 und somit ok
also wieder was neues gelern. denn meine Folierer sagte zu mir, man darf vorne nichts haben, weil ich genr ca. 10% vorne haben wollte. =(
also wieder was neues gelern. denn meine Folierer sagte zu mir, man darf vorne nichts haben, weil ich genr ca. 10% vorne haben wollte. =(
Du hast mich falsch verstanden, die 30% Tönung werden meist schon durch die Serientönung erreicht