Du hast mich falsch verstanden, die 30% Tönung werden meist schon durch die Serientönung erreicht
Ach soooo. Schande über mein Haupt
Du hast mich falsch verstanden, die 30% Tönung werden meist schon durch die Serientönung erreicht
Ach soooo. Schande über mein Haupt
Hi Leute, daß ich nicht ganz normal bin was meine "Beziehung" zur Marke BMW angeht wissen ja die Meisten hier. Jetzt hab ich (denk ich zumindest) dem Sahnehäufchen die Kirsche draufgesetzt
Anbei könnt ihr den Boden meines Eingangbereiches sehen. Das ist kein Aufkleber oä. sondern die Form des Emblemes wurde aus dem Stein rausgeschnitten, seperat mit dem Estrich verklebt und anschließend "normal" verfugt.
Hätte gar nicht damit gerechnet daß es so gut aussieht, ich liebe es Man glaubt gar nicht wie genau man mit einem Wasserstrahl die Konturen aus so harten Material rausschneiden kann, wie gesagt - ich bin begeistert
Hi Leute, daß ich nicht ganz normal bin was meine "Beziehung" zur Marke BMW angeht wissen ja die Meisten hier. Jetzt hab ich (denk ich zumindest) dem Sahnehäufchen die Kirsche draufgesetzt
Anbei könnt ihr den Boden meines Eingangbereiches sehen.
Das ist kein Aufkleber oä. sondern die Form des Emblemes wurde aus dem Stein rausgeschnitten, seperat mit dem Estrich verklebt und anschließend "normal" verfugt.
Hätte gar nicht damit gerechnet daß es so gut aussieht, ich liebe esMan glaubt gar nicht wie genau man mit einem Wasserstrahl die Konturen aus so harten Material rausschneiden kann, wie gesagt - ich bin begeistert
:gruebel:
ich bin begeistert
das hat was..
Ein kleinen Vogel muss man da schon haben, aber ich finde es toll
Hier noch ein Bild von den "Einzelteilen"
Hi Leute, daß ich nicht ganz normal bin was meine "Beziehung" zur Marke BMW angeht wissen ja die Meisten hier.
Ich musste eben erstmal lachen. Sieht aber klasse aus, auch wenn es mir persönlich zu weit gehen würde.
Was sagte denn deine Holde zu der Idee/Umsetzung?
Klasse Arbeit! Schaut gut aus!