Wenn man Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse tauscht, dann passt das immer. Egal welche Innenausstattung man hat! So!
hab sonst auch nichts aus Alcantara im Innenraum,aber es passt m.Meinung nach schon recht gut
Wenn man Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse tauscht, dann passt das immer. Egal welche Innenausstattung man hat! So!
hab sonst auch nichts aus Alcantara im Innenraum,aber es passt m.Meinung nach schon recht gut
Stefan,
Weißt schon zu welchen Kurs du das m-Performance Lenkrad bekommst,und welche Blende nimmst du?
Bin mir da nicht sicher ob da die PP Alcantara Blende passt,würd das vorher genau abklären.
Und vergewissere dich das sie das richtige bestellen
Weißt schon zu welchen Kurs du das m-Performance Lenkrad bekommst,und welche Blende nimmst du?
Bin mir da nicht sicher ob da die PP Alcantara Blende passt,würd das vorher genau abklären.
Preis hab ich leider noch keinen aber ich bin mir sicher daß ich den bestmöglichen Preis bei meinem bekomme
Blende will ich die ganz normale vom M3 haben - also keine aus Alcantara...
Und vergewissere dich das sie das richtige bestellen
Wenn sie das falsche bestellen hätten sie einen erweiterten Lagerbestand
Alles anzeigenDanke dir
Ich weiß aber nicht ob es eine gute Idee ist von einem 5er auf den 3er "zurückzusteigen"
Ja, heuer ist echt eine Katastrophe
Ich glaube Ilz ist so ziemlich das einzige BMW Treffen was ich heuer in Österr. anfahren werde. Zum Glück gibt´s aber in D genügend Alternativen obwohl gerade im Grenzgebiet auch alles ausgefallen ist (zb. Tacherting)
Eigentlich hab ich momentan nicht vor zu verkaufen aber oft mals kann es ja schnell gehen
ich hoffe schon das ihr zum bimmerfest 2011 nach altlengbach kommt
ich hoffe schon das ihr zum bimmerfest 2011 nach altlengbach kommt
ist fest eingeplant
Ich weiß aber nicht ob es eine gute Idee ist von einem 5er auf den 3er "zurückzusteigen"
meinst wirklich naja der platz ist sicher ein bisserl kleiner aber ich fahre eh meistens alleine oder max. zu zweit .
der e60 geht nur mit m- paket und auch dann gefällt er mir nicht 100% ig .
der e91 ist ein sehr gelungenes auto und für mein budget besser geeignet wie ein e60 denn der f10 ist ausser reichweite vom budget her
meinst wirklich naja der platz ist sicher ein bisserl kleiner aber ich fahre eh meistens alleine oder max. zu zweit .
der e60 geht nur mit m- paket und auch dann gefällt er mir nicht 100% ig .
der e91 ist ein sehr gelungenes auto und für mein budget besser geeignet wie ein e60 denn der f10 ist ausser reichweite vom budget her
![]()
Natürlich will ich den E91 nicht schlecht reden - ist ein tolles Auto aber ein 5er ist einfach ne Klasse höher und selbst mein E39 steht dem E91 nichts nach (Fahreigenschaften, Geräuschpegel ect)
Ich würde zu einem vollbepackten E61 FL greifen
naja so ein vollbepackter e61 lci weist eh was der in austria kostet und ich weis net der ist so altbacken find ich
andererseits kann ich vom e91 net mehr weggehen sonst hätt ich mich umsonst in dem tollem forum angemeldet
ich weis was du meinst deswegen muss es auch unbedingt ein 6 zylinder werden
lg
Also wenn das M- Lenkrad los werden möchtest weisst ja wo dich melden kannst
Dan würde ich aber trotzdem noch nen Airbag benötigen
----
Bin echt froh das ich jetzt deinen in Live gesehen habe , ist echt der schönste Touring den ich bis jetzt gesehen habe
und nochmal DANKE das du mir zu den Felgen verholfen hast und immer einen guten Tipp auf Lager hast
andererseits kann ich vom e91 net mehr weggehen
Das passt schon
Also wenn das M- Lenkrad los werden möchtest weisst ja wo dich melden kannst
Ich würde dir natürlich gleich das ganze Paket empfehlen - Lenkrad, Schaltknauf & Handbremshebel inkl. Sack
Dan würde ich aber trotzdem noch nen Airbag benötigen
Jep, leider...
Bin echt froh das ich jetzt deinen in Live gesehen habe
, ist echt der schönste Touring den ich bis jetzt gesehen habe
und nochmal DANKE das du mir zu den Felgen verholfen hast und immer einen guten Tipp auf Lager hast
Danke dir
...jedesmal wenn du einen Tipp von mir bekommst mußt du dafür immer jede Menge an Geld abliefern, mal sehen wie lange du mich noch magst