Einfach nur geil dein e91
Die Felgen sind auch übelst geil, nur ich hätt im Alltag zuviel Angst zum die schönen Teile

320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**
-
-
Stefan,einfach nur pervers schön dein Pampas-Bomber,klasse Bilder
Da passt einfach Alles super zusammen,Farbe/Räder/Tiefe/LCI M Front.........
Die LCI M Paket Front mit den Flaps kommt richtig geil rüber
,noch neidisch bin
Gibts schon News wegen den Teilen wo ich Schuld bin
-
Ich darf mir dein Auto nicht zu lange anschauen! Da komm ich nur auf blöde Ideen!
Sehr sehr schöne Fotos!
-
Danke für die Blumen Jungs
Gibts schon News wegen den Teilen wo ich Schuld bin
Das Lenkrad ist wohl erst seit letzten Freitag lieferbar
Gibt aber momentan nicht viel Neues da ich momentan zu Hause relativ eingespannt bin - muß schließlich meine Baustelle endlich zu Ende bringen...
-
So wie es aussieht hat sich nun doch jemand gefunden der meinen E91 und seine Veränderungen wertzuschätzen weiß und diese wohl auch bezahlen will
Heute kommt diejenige noch mal zu mir um die letzten Details zu besprechen aber ich gehe davon aus daß heute der Kaufvertrag unterschrieben wird.
Ist wieder mal das beste Beispiel dafür daß es immer anders kommt wie man plant - Das Auto war nicht mal inseriert...
Ich halte bereits nach einem 3L XD Ausschau
-
Schade und Glückwunsch.
Langsam sind die doch sicher die Ideen ausgegangen was man noch verändern könnte hehe.
Aber was willste denn mit mehr PS? Kannst eh nicht schneller als 80 fahren
wenn er dann wieder so tief runterkommt.
-
diejenige
Na dann landet das Auto ja bald auf dem Schrottplatz -
So wie es aussieht hat sich nun doch jemand gefunden der meinen E91 und seine Veränderungen wertzuschätzen weiß und diese wohl auch bezahlen will
Heute kommt diejenige noch mal zu mir um die letzten Details zu besprechen aber ich gehe davon aus daß heute der Kaufvertrag unterschrieben wird.
Ist wieder mal das beste Beispiel dafür daß es immer anders kommt wie man plant - Das Auto war nicht mal inseriert...
Ich halte bereits nach einem 3L XD Ausschau
Was soll das den jetzt ??? Du bringst es doch eh wieder net übers Herz das gute Stück zu verkaufen
. Mal gucken was in 2 Wochen in deiner Garage steht
.
-
Na dann landet das Auto ja bald auf dem Schrottplatz
Glaub nicht, die nette Dame fährt meines Erachtens sehr gut
Was soll das den jetzt ??? Du bringst es doch eh wieder net übers Herz das gute Stück zu verkaufen
Alles hat ein Ende und jetzt würde wirklich alles zusammenpassen - 1. der Preis, 2. nervt mich das Auto gerade etwas da er eigentlich nur rumsteht ect.
Mal gucken was in 2 Wochen in deiner Garage steht .
Ich denke kein 3er mehr
-
Alles hat ein Ende und jetzt würde wirklich alles zusammenpassen - 1. der Preis, 2. nervt mich das Auto gerade etwas da er eigentlich nur rumsteht ect.
Das kommt mir sehr bekannt vor
. Naja dann versaufen wir das Geld wenn wir bei euch sind