Naja dann versaufen wir das Geld wenn wir bei euch sind
Ich werde mich bemühen bis dahin was Neues gekauft zu haben damit wir erst gar nicht in Versuchung kommen
Naja dann versaufen wir das Geld wenn wir bei euch sind
Ich werde mich bemühen bis dahin was Neues gekauft zu haben damit wir erst gar nicht in Versuchung kommen
![]()
Also trinken wir nur Wasser . Dann wird der Wörthersee leer gepumpt
Ein 5er kann ja auch ganz schön sein
na da bin ich ja etz a ziemlich überrascht
kommt die frau aus österreich? wenn ja wird er ja wohl nimmer so tief rumfahrn
kommt die frau aus österreich?
Du kennst sie sogar
Höhe und Rad- Reifenkombination werden natürlich der weiblichen Pilotin angepasst.
PS: Die 20 Zöller werden bald zum Verkauf stehen (vorausgesetzt daß wir heute auf einen Nenner kommen aber davon gehe ich aus denn der Preis steht ja schon und das wäre der einzige Punkt der mich zu einem Rückzieher zwingen könnte)
Du kennst sie sogar
Höhe und Rad- Reifenkombination werden natürlich der weiblichen Pilotin angepasst.
PS: Die 20 Zöller werden bald zum Verkauf stehen (vorausgesetzt daß wir heute auf einen Nenner kommen aber davon gehe ich aus denn der Preis steht ja schon und das wäre der einzige Punkt der mich zu einem Rückzieher zwingen könnte)
wer is na die glückliche?
Oh Gott ich würd glaub ich vor Schmerzen im Bauch sterben wenn ich das Teil beim Verkauf vom Hof rollen sehen würde.....
Schade,der schönste Touring hier kommt uns abhanden
Ich könnt meinen jetzt nach meinen ganzen Umbauten nicht hergeben
Hoffe die holde wird ihn so pflegen u. hegen wie der Vorbesitzer
Leicht wird es mir nicht fallen aber es ist ja "nur ein Auto"
Mittlerweile habe ich den untschriebenen Kreditantrag des Käufer für mein Auto vor mir liegen. Jetzt könnte der "Deal" nur mehr an einer Ablehnung der Bank platzen aber ich bin zuversichtlich. Allerdings kann man heutzutage gewisse Entscheidungen von Banken nicht nachvollziehen...
"nur ein Auto"
[Blockierte Grafik: http://www.wow-klickers.org/images/smilies/box.gif]