320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Du wolltest mich mal besuchen wenn du hier bist ;)

ANA gibts nicht mehr :P

Vielleicht gibt´s den Kreis nicht mehr aber Annaberg steht immer noch :floet:

Wie wärs wenn du das 3te Juli WE nach ANA im LK ERZ ;) kommst? Wir fahren da zum Syndikat und bleiben eine Nacht... Kannst dich natürlich gern anschließen und mit nach Thüringen fahren :D:thumbsup:

• Ja das Dorf Ana steht noch :P

Wir überlegen noch ob wir zum Syndikat fahren... Wenn ja, treffen wir uns auf jeden ;) Muss ja dein Auto bewundern ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ja das Dorf Ana steht noch :P

Wir überlegen noch ob wir zum Syndikat fahren... Wenn ja, treffen wir uns auf jeden ;) Muss ja dein Auto bewundern ;)

:gruebel: Wie bin ich drauf gekommen daß du aus C bist??? Können uns auch in Grillenburg treffen (Tharanter Wald), da bin ich auch :D

• du bist echt krank durch die ganze republik zu fahren wegen nem treffen.....POKALverdächtig

• du bist echt krank durch die ganze republik zu fahren wegen nem treffen.....POKALverdächtig

Mir ist gesagt worden man muß mintestens 1 x bei diesem Treffen gewesen sein :D

...und beim Syndikat gibts für meinen "Serienbomber" keinen Pokal ;)