320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• wohl einer der geilsten tourings , wenn nicht gar der geilste :super:

aber das hab ich dir ja schonmal gesagt ;)

echt hammer auto!!!!!!!! :respekt: in deiner farbe habe ich noch keinen schöneren gesehen!!!!!!!!!

ich glaube badavalanche1 hat bei dem schönen anblick übersehen dass du hinten noch deinen kennzeichenhalter dran hast!!! das heißt schon was!!!!! ;))

gruß

• echt hammer auto!!!!!!!! :respekt: in deiner farbe habe ich noch keinen schöneren gesehen!!!!!!!!!

ich glaube badavalanche1 hat bei dem schönen anblick übersehen dass du hinten noch deinen kennzeichenhalter dran hast!!! das heißt schon was!!!!! ;))

gruß

Danke dir Mike :herzen:

Jetzt hast mich aber verraten :mundzu: Wollt das schon lange machen aber ich komm irgendwie nie dazu....

• Der Schlüssel vom Dienst 335d ist in der NL, da komm ich grad ni ran :( Und mim 318er dauerts.... :schnarch:

(Meine Frau würde doof guggen, wenn ich jetzt sage: Ich fahr nochmal kurz zu nem Kumpel, nach äh Österreich ^^)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Der Schlüssel vom Dienst 335d ist in der NL, da komm ich grad ni ran :( Und mim 318er dauerts.... :schnarch:

(Meine Frau würde doof guggen, wenn ich jetzt sage: Ich fahr nochmal kurz zu nem Kumpel, nach äh Österreich ^^)

hehe, aber das wär mal ne Ansage! :thumbsup:

Also meine ist das schon gewohnt wenn ich sage ich fahr mal eben nach D :floet: