Hi,
klasse Auto, aber 8 Seiten Thread… Vielleicht bist du so nett du kannst mir paar Fragen beantworten?
Nehme an das sind Originale M6 Felgen? Passen die bei einem normalen M Fahrwerk? Sind deine noch poliert? Hast du Spurplatten verbaut?
Am besten wird man sie bei BMW beziehen, welche Preisklasse liegen die? Und Eintragung erforderlich?
Hab ich was wichtiges vergessen? Danke schon mal für deine Antwort!

320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**
-
-
-
eine PostNummer ist einfacher zu finden als die Seite 8 ... bei mir sind es zb erst 5 Seiten!
das hier ist der POST 163!!! steh immer oben rechts! -
Ich wollte nur ausdrücken, dass meine Fragen sicherlich hier in den 160 Post eventuell schon gestellt bzw. beantwortet wurden, jedoch ich nicht alles lesen bzw. suchen möchte. Mehr nicht
-
Lohnt sich aber, denn nur so siehst die geilen Bilder.
ZitatEs sind M6 Replicas in 8,5x19 ET 34 und 9,5x19 ET 20 ...an der VA hab ich noch 2 cm Spurplatten montiert
-
Nehme an das sind Originale M6 Felgen? Passen die bei einem normalen M Fahrwerk? Sind deine noch poliert? Hast du Spurplatten verbaut?
Daß meine Replicas sind hat ja Fashion schon geschrieben (thx
) Die Originalen in 8,5 und 9,5x19 bekommst nicht unter
Hätt ich auch lieber aber naja...
Die ich montiert hab sind von WSP Italy
-
So, hab hier jetzt mal bissl aufgeräumt und Aktuelles in den ersten Post verschoben...
-
-
-
Auch wenn ichs bestimmt schon 10x gesagt habe:
ES IST UND BLEIBT DER GEILSTE E91 ÜBERHAUPT