Soeben ist die 4te Motorhaube beim Freundlichen angekommen und diese ist tatsächlich nicht im A.....
thx @ BMW Salzburg daß ihr es möglich gemacht habt nach dem 4ten Anlauf einen unbeschädigten Neuteil anzuliefern
Soeben ist die 4te Motorhaube beim Freundlichen angekommen und diese ist tatsächlich nicht im A.....
thx @ BMW Salzburg daß ihr es möglich gemacht habt nach dem 4ten Anlauf einen unbeschädigten Neuteil anzuliefern
Dann doch schon beim 4ten Versuch!
Lässt du die Flaps wie sie sind. oder werden die auch teillackiert?
Boah, das ist aber schnell gegangen
Dann kanns ja jetzt losgehen
Lässt du die Flaps wie sie sind. oder werden die auch teillackiert?
Nein, das trau ich mich nicht
Dann kanns ja jetzt losgehen
Jep, Auto ist heute bereits lackiert worden und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Ein paar kleine Staubeinschlüsse mußen noch rausgeschliffen werden aber das ist eh normal...
Morgen wird dann der Rest lackiert und ich schätze Montag oder Dienstag kann ich mein Auto wieder nach Hause überstellen
Wir wollen Bilder Stefan, viele Bilder!
Mit der beste E91 weit und breit. Tolles Gesamtbild und dennoch individuelle Lösungen, so gefällt mir das!
bin schon gespannt immerhin hatts jetzt endlich geklappt
bin schon gespannt
immerhin hatts jetzt endlich geklappt
Wir können Ihn in nur noch 9 Tagen in München sehen
Bilder sollte es voraussichtlich morgen geben
Der "Krieg ist soweit gewonnen" sämtliche Teile sind nun auch lackiert und es sieht wirklich spitze aus. Der Lackierer weiß zwar daß ich sehr sehr pingelig bin aber ich würde fast sagen er hat sich selbst übertroffen.
Die Lackstruktur überall gleichmäßig und fast kein Staub.
Hoffentlich vergess ich mit der ganzen Aufregung nicht morgen noch einen Mechaniker anzuheuern der mir noch schnell hinten die neuen Performance Bremsscheiben raufsteckt
Anbei mal ein Iphone Bild direkt aus der Werkstätte
Ich finde es sieht viel besser aus als mit der VFL Front
Schick Schick