Aktuell ist immer noch DIESER HIER mein Favorit und wenn er nur 20tkm weniger auf der Uhr haben würde hätte ich ihn schon geholt
Ich warte bereits seit Montag auf eine Email vom Autohaus was nun preislich noch machbar ist. Heute ist der Verkäufer mit dem ich schon Kontakt hatte aus dem Urlaub zurück und ich denke heute werde ich noch Post bekommen.
Maik, du willst deinen wohl schon wieder verkaufen??

320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**
-
-
Nur an dich und auch nur fürs richtige Geld!
Ich hoffe aber mal, du bekommst heute positive Nachrichten!
-
sieht ja ned schlecht aus
aber die km
meldest den wohl nimmer in deutschland an? da der ja schon in österreich steht. dann wird er ja gar nimmer so extrem umgebautoder
-
Da hat mir der weiße aber besse gefallen als dieses stino grau
-
aber die km
Tja, das ist leider bei 5ern so. Die werden halt wirklich gefahren. Man findet aber so gut wie nichts mit weniger km
meldest den wohl nimmer in deutschland an? da der ja schon in österreich steht
Nein, wird in A zugelassen... Da kommen dann nur mehr M5 Felgen und ein Gewinde rein. So ist auch die Absprache mit meiner Frau, mehr darf ich nicht mehr machen
-
-
Danke für den Link Maik aber erstens kommen da noch etwa 4t für die Einfuhr nach Ö dazu, die Ausstattung ist um ein Stück schlechter (keine Komfortsitze, Sportautomatik, ACC usw), das Auto selbst ist älter und silber
Das ist eben das Problem daß ich einen relativ gut ausgestatteten haben will und man in Österr. sehr hohe Einfuhrgebühren berücksichtigen muß.Angenommen ich bekomme den Grauen für meinetwegen 32t - der Silberne wird vielleicht auch noch einen Tausender billiger werden, sind wir bei 34t + 4t + 500,- Nachrüstung Sportautomatik (ist für mich absolute Pflicht)
Somit hätte ich ein schlechter ausgestattetes Auto was auch noch älter ist für 6500,- mehrDas hebt die geringen Kilometer deutlich auf wie ich finde...
Der nächste Vorteil, wenn man so ein Auto in Ö kauft, ist daß sich die starken Autos in Ö sehr sehr schwer verkaufen da bei uns die ohnehin schon teure Steuer nach PS berechnet wird. Deswegen hoffe ich auf ein gutes Angebot vom Hänlder über den Grauen...
-
bleibt dann da e39 noch und machst wechselkennzeichen oder hast dann nur noch den e61?
bei den km hast wahrscheinlich recht, bei viel weniger kann man ihn schon wieder fast ned bezahlenaber wenns langstrecke war is ja a ned so schlimm.
ja des gewinde und die 19er M-Felgen stehn ihm gut. ich hatte nen e60 bei mir den hab ich 50er federn h&r tiefe version verbaut mit den gleichen felgen und der stand bombe da!! muss mal schaun ob i nu a foto find -
bleibt dann da e39 noch und machst wechselkennzeichen oder hast dann nur noch den e61?
Der E39 geht auch weg...
ja des gewinde und die 19er M-Felgen stehn ihm gut. ich hatte nen e60 bei mir den hab ich 50er federn h&r tiefe version verbaut mit den gleichen felgen und der stand bombe da!! muss mal schaun ob i nu a foto find
Naja, ist ja eigentlich eine "Allerweltskombination", hat ja jeder 2te
-
...
+ 500,- Nachrüstung Sportautomatik (ist für mich absolute Pflicht)
...Hi,
erstmal schade, dass der Blaue weg ist. War mit einer der besten e91 die so rumfahren.
Mal ne Frage als unwissender, ist die Sportautomatik so einfach nachzurüsten? Inwieweit unterscheidet die sich denn von der E90 Automatik?MFG Sven