320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Als ich mein Auto geholt hab ist da einen KKS OHNE Grünkeil drinnengesteckt

na also hab ich doch gewußt,daß es die auch ohne gibt :fechten: und ihr erzählt mir hier Sachen das es die nur mit Keil gibt  :motz:

Muckisan : Irgendwie bist dau da wohl falsch informiert :floet:

• ich habe nicht gasagt das es die nicht gibt

bei mir gings nur um grün und graukeil
    und graukeil gibts nicht

ohne gibts die schon

• ich habe nicht gasagt das es die nicht gibt

bei mir gings nur um grün und graukeil
    und graukeil gibts nicht

nein,nein,nein so nicht

von: Rafa
    Zitat von »Stefanitzn« Das ist ja das Prob. daß es die KKS nur mit Grünkeil gibt.

das ist halt net so gut,hab aber gedacht es gibt die KKS ohne Keil,hmm... muß ich mal nachschauen !!!!

Heute, 11:33

von: Muckisan
    gibts nur mit Grünkeil

leider

• Ist doch jetzt egal...

Die KKS gibt entweder ohne Keil oder mit Grünkeil - fertig...

• genau ordnung muss sein

egal ist ja nicht meine scheibe :lol: (SPAß)

• Meine ersten Erfahrungen mit der KK Scheibe sind :thumbsup::thumbsup::D

* Die Sonne hat jetzt überhaupt keine Chance mehr das Auto aufzuheizen (alle Scheiben getönt und jetzt auch noch KKS)

* Die Scheibe hat einen sehr geilen blau Stich der sehr gut zu meinem passt :D -leider kann man die blaue Spiegelung am Bild nicht gut erkennen

* Man könnte jetzt glaub ich nackt im Auto fahren da man so gut wie nicht mehr reinsehen kann :super: - Da soll mal ein Polizist sagen "Ich hab gesehen daß Sie tel. haben" :totlachen:

Fazit: Hätt ich früher gewusst wie geil diese Scheibe ist hätt ich sie von Anfang an einbauen lassen :super:

PS: Verzeiht bitte die Fremdmarke auf dem Bild :mundzu:

[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/9348/foto1mek.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/4862/fotojcm.jpg]

• Schaut sehr gut aus :super:,und passt super zum Auto.

Vielleicht fällt mir ja dämnächst mal was aus der Hand,und trifft unglücklicherweise die Frontscheibe :mundzu:

TOM

• Sehr gut, die KK-Scheibe ist wirklich genial, das wird einem immer erst recht bewußt, wenn man mal wieder in einem anderen Fahrzeug ohne KK-Scheibe sitzt, gerade bei Temperaturen wie diese Woche.

Die Scheibe reduziert die direkte Sonneneinstrahlung wirklich enorm. :super: