Vom 335D auf den 135i

• Stand damals auch vor der Entscheidung: 125i Cabrio oder 320d Limo? hab mich dann für den 3er entschieden da ich mich darin einfach wohler fühl, aber das muss jeder selber wissen :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich würde den 335d behalten. Ist doch ein toller Motor :meinung:

• Also wenn ich im 1er sitzte; ist es auf jeden Fall etwas beengter als im 3er, aber das kommt immer auf die persönlichen Aspekte des Fahrers drauf an. Daher würde ich den sicher mal Probefahren und dir "deine" Meinung bilden.

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Also ich bin wegen einem grösseren Unfallschaden nun 5 Wochen lang einen 118D statt einem 335D Touring gefahren.
    Meine Familie und ich habe platzmässig keinerlei Sachen vermisst und meine Frau musste mir auch Recht geben.

Im 3er ist einfach erschreckend wenig Platz, aber man schleppt eine Menge Gewicht herum.
    Also ich schaue mir den 1er Coupe für den nächsten fahrzeugwechsel auch mal genauer an.

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• Im 3er ist einfach erschreckend wenig Platz,...

Ich denk das hängt immer davon ab, was man als Maßstab nimmt.

Mit einem Vectra-Caravan oder mit einem Passat kann man den 3er einfach nicht vergleichen.

Göran

• Ich habe vor meinem 3er einen 120D gehabt, den 3er hab ich mir aus dem Grund gekauft, da wir mit 2 Kindern nun doch etwas mehr Platz brauchten. Ich fand den 1er ein super Auto und würde ihm auf alle Fälle den Vorzug geben, wenn ich den größeren Kofferraum und großzügigeren Platzverhältnisse auf der Rückbank nicht brauchen würde. Für 1-2 Personen ist der Einser allemal ausreichend und macht mehr Spaß als der 3er.

:meinung:

Schwede