Danke Leute freut mich, dass euch mein QP so gefällt Muss jetzt endlich mal zusehen, dass ich was am ESD mache
Und Grüße aus EDDW
Da war ich doch letztens erst Aber nur für'n Low Approach
Danke Leute freut mich, dass euch mein QP so gefällt Muss jetzt endlich mal zusehen, dass ich was am ESD mache
Und Grüße aus EDDW
Da war ich doch letztens erst Aber nur für'n Low Approach
Hol dir den Performance ESD, kann ich nur empfehlen!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Hol dir den Performance ESD, kann ich nur empfehlen!
Bin auch drauf und dran mir den zu bestellen... Muss dann nur gucken, wie der genau drunter passt, nicht dass der zuweit raussteht. Ist ja wohl so wenn man sich den beim einbauen lässt, da die sich genau an die Anleitung halten oder hab ich da was falsch verstanden? Und überlege noch wegen dem PP Diffusor... Find irgendwie der kommt in schwarz bei nem schwarzen Wagen nicht so rüber... Denke lasse den normalen, mal schauen
Ich hab beides dran und es passt perfekt. Hab den selbst aufm Garagenboden druntergebaut. Saß auf Anhieb!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/09/dy5etesu.jpg]
Oder ich werd einfach mit dem Bild zur nächsten freien Werkstatt gehen, bei dir sitzt er wirklich perfekt
Bau ihn doch einfach selbst an!
Geht super easy!
Bau ihn doch einfach selbst an!
Geht super easy!
Ne lieber nicht will garnicht wissen wie der dann aussieht Hab für sowas auch absolut kein Händchen und auch noch nie gemacht.. Und auskennen damit sowieso nicht
Hi!
Wie sieht's aus? Gibt's Neuigkeiten?
Kommst nächsten Monat zum NRW-Treffen?
Hi!
Wie sieht's aus? Gibt's Neuigkeiten?
Kommst nächsten Monat zum NRW-Treffen?
Hi, ja ich werd wohl mit ESD und Diffusor bis zur Nächsten Saison warten. Diff wird dann Saphirschwarz und die "Leisten" Echtcarbon, vll auch das Mittelstück... Hab schon gesehen, dass ein Treffen ansteht. Überleg noch aber eig spricht nichts dagegen, vll würd auch noch n Kumpel mitkommen... Und Glückwunsch zu deinen mega geilen Leisten
Hört sich doch mal nach nem guten Plan an. Hoffe wir sehen uns im Oktober.