Ihr könnt mir bereits eure Adressen übermitteln ! ;) ############ Interesse an einer Sammelbestellung von BMS (Burger Motorsport / Burgertuning.com)

  • Bräuchte einen für den N55. Habe gesehn, dass du das noch anfragen wärst. Wann ist dann Bestellschluss?


    grüße Turan

  • Hätte ebenfalls Interesse an einem G5board, da mein G4 nicht so optimal läuft.
    Daher würde mich der Bestellschluss ebenfalls interessieren. Wie lange kann man sich bei dir dazu melden?

  • BG84 musst denke ich einfach die Differenz zwischen normal und dem mit USB und sls ausrechnen und die dann auf den SB Preis draufrechnen


    Dann wird es denke ich grob hinkommen


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Ich hatte vor bis zum 05.05. Machen ;)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Ich werde ihm das heut alled noch schicken, muss jetzt aber zunächst einmal weiter für Abi lernen (physik) kommt Mittwoch....


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Hi, hätte auch Interesse für mein n54 Capi!
    Frage zu dem neuen jb4: gibt es da Erfahrungen mit dem DKG
    und ist der Downpipe Fix schon integriert und 100% funktionsfähig?
    Danke
    Gruß
    Chris

    SUCHE zu einen gutem Kurs:
    - M3 Außenspiegel shadow-line elektrisch Anklappbar


    - Motorhaube mit Dom


    - Umbau auf M3 oder Alpina Tacho Design


    - LCI Rückleuchten


    - Performance ESD oder Anlage ab Kat, auch ohne TüV


    Bitte alles Anbieten! Danke!!!

  • Auch wenn das hier nichts gibt, weiß denn jemand wie sich das jb4 mit dem dkg verträgt und ob der downpipefix schon integriert ist?
    Danke

    SUCHE zu einen gutem Kurs:
    - M3 Außenspiegel shadow-line elektrisch Anklappbar


    - Motorhaube mit Dom


    - Umbau auf M3 oder Alpina Tacho Design


    - LCI Rückleuchten


    - Performance ESD oder Anlage ab Kat, auch ohne TüV


    Bitte alles Anbieten! Danke!!!

  • Ich kann da noch nichts zu sagen, kann nur sagen, was ich mit Ando bisher besprochen habe.


    Ich werde Ando aber trotzdem mal danach fragen.