Ihr könnt mir bereits eure Adressen übermitteln ! ;) ############ Interesse an einer Sammelbestellung von BMS (Burger Motorsport / Burgertuning.com)


  • Ahoy.
    Ich würde 3Stk nehmen. Allerdings wäre es cool, wenn Du die originale Mail von Terry hier posten würdest. Normalerweise gibt es keine SBs bei BMS ;-).


    Daher bitte alle erstmal vorsichtig.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Also der, mit dem ich schreibe heißt Ando und nicht Terry, ich bin einfach auf Kontakt (bei der Homepage oben rechts gegangen ) und dann angeschrieben
    Im Anhang ist die letzte Antwort wegen den ersten Preisen (nur die Produkte ) dazu muss man dann noch die Versandkosten von Amerika zu mir und dann noch zu jedem einzelnen von euch dazurechnen ;)


    Das Bild ist ein Ausschnitt aus Microsoft Outlook


    Werde ich eintragen :) Welche genau möchtest du denn haben?

  • Alles klaro. Klingt gut. Ando ist neu im Team. Evtl haben sie mit ihm auch ihre Ansichten geändert.


    Wie auch immer. Ich nehme 3x JB4 N54 inkl USB


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Im anderen Forum meinten die auch schon, dass sie eigentlic nicht verhandeln (Sammelbestellung) :D


    Habe mich voll gewundert, weil sie direkt meinten, das es kein problem wäre :P


    Ok, trage ich ein :))


    Mit USB kostet es dann ca. 30 $ mehr ;)

  • Hat jemand das Ding beim 320d eingebaut?


    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk

  • Meins habe ich 1 paar Tage vor SB bestellt, bis ich darauf kam eine SB zu machen , allerdings hatte ich da schon bestellt :D


    Mein JBD müsste diese Woche ankmmen, es soll bereits seit dem 24. in Deutschland angekommen sein ;)

  • Bei JBD gibts nur eine Leistungskurve für den 335d, sehe ich das richtig?
    Das heißt, man kauft die Katze im Sack und weiß eigentlich gar nicht was einem erwartet, oder sehe ich diesbezüglich die Infos auf der HP einfach nicht?

  • Wie sieht es mit dem JBD für einen 318d aus? :)

  • Für 25d Frage ich auch schon nach, werde das ebenfalls nachfragen ;)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • retrofit
    Ich selbst hoffe auch, das es wirklich 60+ ps und 100+ Nm mehr sind :p


    Und nicht nur beim 35d :/


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!