M4 Style LEDs für E92
-
-
Zitat
Sehr geil !
gesendet mit Zeichensprache
-
Ok, was kostet der Umbau jetzt und innen schwarz lackieren alles!?
Oder verkaufen die auch nur die LED Module?
-
wie sieht es ohne den bösen blick aus? ist das led modul dann abschließend rund oder wie ?
-
Schaut total geil aus. da kann ossdesigns einpacken.
wenn es eine sammelbestellung und e prüfzeichen gibt bin ich dabei. einbaun können wir des schon alles selber
-
Würdest du vielleicht mal ein Foto im hellen auf der Straße posten? Tagsüber wird man die wohl nicht so gut sehen wie es bei den neueren BMW
Modellen (F30) der Fall ist,oder? Das wäre mir eigentlich am liebsten, da man das schon aus hunderten Metern Entfernung auf der Autobahn erkennt.
Falls doch wäre es traumhaft.Wenn es dämmert, sehen nämlich auch meine Mtec V4 gescheit aus. Bei hellstem
Sonnenschein sieht es dagegen wie gewollt und nicht gekonnt bei mir aus -
Schaut total geil aus. da kann ossdesigns einpacken.
wenn es eine sammelbestellung und e prüfzeichen gibt bin ich dabei. einbaun können wir des schon alles selber
e-prüfzeichen ?
vergiß es.
der scheinwerfer hat nur als ganzes ne zulassung.
sobald du was veränderst ( z.b. led´s) erlischt diese.
ne einzelzulassung dürfte an den zu erwartenden kosten wohl ausscheiden...
frag mal den brummi (tüv-prüfer). -
Wenn ich's noch richtig im Kopf hab ist das nen mords Aufwand so'n Scheinwerfer komplett abzunehmen
Ich glaub da geht's schnell in fünfstellige Regionen -
So nen Quatsch 5stelligen bereich
das auf machen is voll easy hatte die schon zig mal offen und sind noch immer dicht
das mit dem tüv is allerdings richtig wobei ich da sagen muss eigentlich fällt es nicht auf weil der e92 ja grundsätzlich ringe hat
aber die rennleitung hat ja immer irgendwas aus zusetzten trotz alle dem dimmen die lichter ab wenn ich das xenon anmache wie bei jedem anderen auchwerd am nachmittag endlich ma ein paar fotos machen und werde sie euch zeigen hier auch das man sie am tag sehr gut sieht
-
Mit fünfstellige Summe meinte ich die TÜV Aktion " lichttechnisches Gutachten" oder so ähnlich
Sorry wenn's falsch ankamBitte nicht falsch verstehen: mir gefällt's sehr gut