Was haltet Ihr vom Coupe?

  • ich bin über Umwege zu meinem Coupe gekommen, um ehrlich zu sein wusste ich zuvor garnicht das es so einen gibt :D Sieht man ja nicht sooo häufig wie den e90. Vor dem Kauf eines neuen Auto´s gab es viele Optionen, bis mein Schwager kam und sagte ich solle mir den e90 kaufen. Der e90 gefällt mir aber überhaupt nicht, sorry - dann erst erblickte ich den Coupe und wusste - das ist er! Nun ist mein Schwager infiziert und wird sich in Zukunft so hoffe ich auch dafür entscheiden :)

  • E92 = schönste Coupe überhaupt
    schönste Auto v. BMW = X6
    :meinung:


    das hast du ja sooo recht ... :thumbsup: aber sonst hätte ich mir auch kein qp vor 2 jahren bestellt ... :love:

  • Der Thread ist zwar schon älter, aber ja wieder am laufen ... daher will ich hier auch mal meine Meinung loswerden ... das schönste am Coupe ist eindeutigt die Front (Vor-LCI) ... da gibt es einfach nichts schöneres bei BMW ... allerdings gefällt mir die Seitenlinie - besonders hinten - nicht so besonders ... deshalb ist für mich der schönste aktuelle BMW die M3 Limousine, die hat die g... Coupefront und das knackige Limo-Heck!


    Uli_HH


    Ne oder , das Heck der Limo ist das Schlimmste was BMW je gebaut hat . Würde die ganze schöne Linie des QP versauen , ist doch schon beim E93 so , der mir seitlich überhaupt nicht gefällt , da ist das A5 Cab schöner. Geschmäcker sind verschieden zum Glück. :thumbsup:

  • Wenn ich keine Kinder hätte, hätte ich anstelle der Limo das Coupe gekauft. Aber dann mit Sportpaket.


    Sehe ich genauso, bei mir wurde es halt ein Touring. Aber trotzdem finde ich ist das 3er Coupé derzeit der schönste und vom Aussehen sportlichste BMW. Das wäre nur noch mit einem 5er Coupe à la MB E-Klasse Coupé zu toppen.


    Gruß
    Constref

  • Eindeutig der schönste 3er! Für mich ist das M-Paket aber ein muss -> sieht einfach extrem geil aus ;)


    Mir gefällt auch der VFL wesentlich besser als das LCI-Modell! Aber das ist bekanntliche Geschmackssache!


    Gruß


    Flo