Vandalismus im privaten Hof

  • Und wenn man zufrieden ist wechselt man ja auch nicht dauernd.


    Wie definierst du zufrieden? Ich bin bisher mit der Provinzial super zufrieden. Machen im Fall der Fälle keine Anstalten und das Büro setzt sich auch für mich bei der Zentrale ein.
    Allerdings zahle ich dieses Jahr 130€ KFZ Versicherung mehr, im Vergleich zur HUK-Coburg. Und das trotz einer deutlich besseren SF bei der Provinzial, da ich aufgrund eines Vollkaskoschadens vor 6(?) Jahren mal hochgestuft worden wäre, wenn ich den Rabattschutz nicht gehabt hätte. Beim Wechsel muss ich jetzt natürlich mit den schlechteren SF rechnen. Also zufrieden mit dem Service: Ja. Zufrieden mit den Beiträgen: Eher weniger.

  • Ich wuerde es auch machen, wenn es auch nur fuer die Statistik ist, wenn keiner mehr hingeht, sagen dann die Politiker, ist ja alles in Butter: wir brauchen gar nicht so viele Polizisten im Ort, passiert ja nix...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Schon unglaublich was es für kaputte Spacken gibt: auf den fremden Hof kommen und die Lackierung zerkratzen. Für so etwas sollte man eine Selbstschuss-Anlage wie in USA installieren die 10.000 Plastikkugeln mit Sprengstoff verschießt.
    Auf jeden Fall zur Polizei fahren, denn wenn die Polizei ihn woanders schnappt, kann sie schnell die Verbindung auch zu dieser Tat herstellen. Meistens sind es Idioten die es unter Druck zugeben.