Danke für die Tips!
Die Kamera schaut gut aus, ich werde auf jedenfall eine kaufen. Mit der Versicherung sprechen wir nachher, werde dann updaten.
Vandalismus im privaten Hof
-
-
Ok Versicherung kann ich knicken, SB natürlich viel höher als der Schaden und Polizei wird ja auch nichts bringen bei einer Anzeige gegen unbekannt.
Die gepostete Kamera scheint eher semigut zu sein laut Bewertungen etc? Hat jemand alternative Vorschläge bzgl. einer Überwachungskamera?
-
Aber bei der Polizei warst schon oder
Sowas muss angezeigt werden...vl. gabs oder gibts in der Nähe ähnliche Vorkommnisse...auf jeden Fall müssen die über solche Sachen in Kenntnis gesetzt werden...Wieviel SB hast denn?
Hatte auch nen fetten Schlüssel-Kratzer aufn Heckdeckel
hat bei BMW mehr als 600€ gekostet...
-
Was hast du denn für eine SB?
Ich habe zusätzlich ein "rabattschutz" in so einem fall würde ich dann zb nicht hochgestuft werden,ist eigentlich ganz gut wenn man sowas hat. -
Also in der VK hat man normal ne recht hohe SB... spart man einiges. Die soll ja normal nur für Härtefälle sein. Also ich persönlich hab 1000,- SB. Aber darum gehts hier ja gar nicht...
Anzeigen bei der Bullerei würde ich das auch!
Gesendet mit Trappertalk
-
Aber oft ist es so, dass Vandalismus nur versichert ist, wenn auch etwas am/aus dem Kfz gestohlen wurde.
Das ist dann ja auch eher Diebstahl und kein reiner Vandalismus mehr.
Jens hat es ja bereits erklärt. Die VK zahlt in jedem Fall.Ich habe zusätzlich ein "rabattschutz" in so einem fall würde ich dann zb nicht hochgestuft werden,ist eigentlich ganz gut wenn man sowas hat.
Zumindest bis man die Versicherung wechselt. -
1000€ SB
nen lackierer hier meinte für 150€ würde man es wohl hinbekommen, aber hat erst nach 6 Wochen was frei
ein anderer meinte 400€
-
Das ist dann ja auch eher Diebstahl und kein reiner Vandalismus mehr.
Jens hat es ja bereits erklärt. Die VK zahlt in jedem Fall.
Zumindest bis man die Versicherung wechselt.
Jopp, Rabattschutz ist ne Mogelpackung. Im Hintergrund steigen eure Prozente trotzdem, sobald ihr dann die Versicherung wechselt, werdet ihr höher eingestuft durch den Schadensfall.
Erzählen euch die Versicherungsheinis nur nicht -
Naja bei mir gabs da bisher keine Probleme.. Dann sollte man vielleicht mal überlegen die Versicherung zu wechseln.
Und wenn man zufrieden ist wechselt man ja auch nicht dauernd. -
Die Polizei meinte, dass wir vorbei kommen müssten mit den Autos um ne Aussage zu machen etc
Wäre aber umsonst wenn ich es nicht für die Versicherung brauche, da man eh nichts machen könne und der Fall nach 3 Monaten geschlossen wird.Also kann ich mir den Salat sparen und bleib auf allem sitzen und kann mich an meinem kaputten Lack erfreuen.