link geht nicht

4zyl 318 / 320i kauf
-
-
Hier mal der richtige Link: KLICK
Die Überschrift in der Anzeige hat auch einen dezenten Fehler -> das ist kein e61^^Paar Eindrücke vom schnellen drüber scrollen;
Wird das Auto jetzt auf Alus oder Stahlfelgen verkauft (laut Text: Stahl / auf dem Bild: Alus)? Reflektion vor dem Navibildschirm/ liegt was davor oder ist die angerissen? Keine Nebelscheinwerfer - letzteres soll keine Wertung sein ist mir bloß aufgefallen.
Achso und den Aufkleber für den Geschwindigkeitsindex (schätze zumindest mal) auf dem Tacho ist da iwie hässlich -
Der Händler schreibt E61 und 170 PS. Der Vfl hat 150 und heißt als Touring ja auch E91.
Ausstattung ist eher dürftig(kein Xenon, Navi business, dafür aber Leder). Da Automatik wird der auch ganz schön schlucken.12.900 sind auch ordentlich hoch angesetzt.
-
.... Der Vfl hat 150 ....
Stimmt nicht ganz; ab ungefähr 2007 hat der 320i den N43? und somit 170 PS.
Ähnlich wie der M47 durch den N47 ersetzt wurde.
-
Ach und ich dachte den N43 gab es direkt mit dem Facelift
-
Hat sich erledigt auto ist verkauft
Da schwillt einem der Kamm wenn man kein auto findet
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249535425&asrc=fa%7Csr&a=1
Sooooo der Solls werden
Für 1000 weniger -
Schaut gut aus.
Der N43 im VFL hatte Probleme mit Injektoren und Zündspulen. Hat BMW aber immer fleißig auf die eigene Kappe genommen.
Mein 320i war einer davon
Mit dem LCI hast auch schon die gute Kupplung drin. Mit der hatte ich dann auch keine Probleme mehr.
Grüße. -
Die komplette Ausstattungsliste wäre da recht interessant. VIN ...
Ansonsten ist das Zenec ein Aftermarket-Navi - aber das sollte denke ich klar sein?
Preislich kann ichs aus dem Stehgreif schlecht einschätzen.
Nebenbei hast du mal eine Probefahrt mit einem 318i gemacht?
-
Bin den 318i schon Probe gefahren für mich langt es vollkommen aus muss keinem was beweisen und außerdem kann man mit einer schwangeren Frau und einem Baby nicht rennen
Laut dem Verkäufer wurden die Injektoren erneuert und es liegt eine bmw Historie vor die Bremsen und die Heckklappen Dämpfer wurden erneuert
Das navi hat noch Garantie und der Lack ist in einem top Zustand