Alcantara Sammelbestellung Finito

• So also jetzt ist wirklich alles weg. Eventuell starten wir nochmal ne Sammelbestellung in 1-2 Monaten. Bis dahin viel Spaß beim bekleben.

Grüße
    Manu

• Wie habt ihr denn den Aschenbecher bezogen? Vor allem um die silberne leiste da auf dem Aschenbecher Deckel

grüße

• Den oberen Teil vom Deckel runtermachen(ist mit 4 oder 5 Clips befestigt),die kleine silberne Leiste kann man dann von unten rausdrücken.Deckel mit alcantara beziehen und dann da wo die Leiste war 2 Löcher machen und die Leiste wieder reindrücken!so hab ich es gemacht

Edit:

So hab ich es gemacht
    Aber bitte vorsichtig,die Clips brechen leicht

http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=8563&stc=1&d=1131416216

• Es ist ja bekannt dass Aschenbecher schwer ist und man den mit einer Scheibe unterlegen soll. Aber wie sieht es aus mit dem hinteren?
    Weil ich habe im E92 hinten such so ein kleines fach

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Es ist ja bekannt dass Aschenbecher schwer ist und man den mit einer Scheibe unterlegen soll. Aber wie sieht es aus mit dem hinteren?
    Weil ich habe im E92 hinten such so ein kleines fach

Danke fuer deine frage, dachte ich bin schon fertig aber hab den ascher hinten vergessen xD
    Wenn ich ihn draußen habe werd ich mir das einmal anschauen :)
    Weist du wie der rausgeht ?

• Nein ich hatte bisher keine zeit. Habe bisher nur die kleine vorne links gemacht

• Wäre definitiv bei der nächsten Sammelbestellung dabei. Ich hoffe dass ich sie nicht übersehe/verpasse :D

Gruß