Felgen an VA passen nicht!

  • da sich hier ein paar bastler tummeln.... wie löst ihr das bei gezogenen radläufen (wie ich sie auch machen musste) mit der radhaus-innenverkleidung? das passt ja dann nciht mehr in den kotflügel, steht also viel weiter raus... und da setzt mein rad auch regelmäßig auf....


    raus damit und den kotflügel innen mit einem filz bekleben, wie es machen autos auch serienmäßig haben? wollte ich eigentlich vermeiden, weil die dinger ja nässe aufsaugen und lange halten...

  • da sich hier ein paar bastler tummeln.... wie löst ihr das bei gezogenen radläufen (wie ich sie auch machen musste) mit der radhaus-innenverkleidung? das passt ja dann nciht mehr in den kotflügel, steht also viel weiter raus... und da setzt mein rad auch regelmäßig auf....


    raus damit und den kotflügel innen mit einem filz bekleben, wie es machen autos auch serienmäßig haben? wollte ich eigentlich vermeiden, weil die dinger ja nässe aufsaugen und lange halten...


    Soweit wegschneiden wie nötig, Kotflügel an der Kante schön mit Karosserie Nahtabdichtung versiegeln innen und dann komplett mit Unterbodenschutz einsprühen. So hab ichs bei meinen verbreiterten gemacht, da werd ich vermutlich keine Radhausschalen mehr fahren weil se einfach nirgends mehr bündig abschließen :fk:

  • Danke :) Werd ich mir in den nächsten Tagen mal genauer ansehen..... :pinch:

  • Wirklich tief kommst du denn damit aber nicht oder? Soweit oben wie der verstellring sitzt hast du ja kaum was vom Gewinde genutzt. hatte das gleiche Problem an der VA und hab lieber bisschen breitere Platten drauf damit ich mit dem Ring nach unten am felgenhorn vorbei komme.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hast du denn einen Prüfer gefunden, der dir das abgenommen hat?

  • Wirklich tief kommst du denn damit aber nicht oder? Soweit oben wie der verstellring sitzt hast du ja kaum was vom Gewinde genutzt. hatte das gleiche Problem an der VA und hab lieber bisschen breitere Platten drauf damit ich mit dem Ring nach unten am felgenhorn vorbei komme.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    so wirklich tief will ich nicht, vllt noch 5-10mm. und breitere Platten werden schwer wegen dem Radkasten bzw Kotflügel.

    Hast du denn einen Prüfer gefunden, der dir das abgenommen hat?


    ist alles eingetragen, willst etwa sagen dass hier leute unterwegs die illegale sachen machen :thumbsup:

  • Na ich wollte nur fragen, da bei meinem vorherigen E46 und einem KW V2 mehr Platz bzw. Luft war und der Prüfer mich trotzdem dazu verdonnert hat, Spurplatten zu montieren, weil ihm der Abstand zu gering war.