Passt die Felge?

  • Liebe Freunde hier,
    ich habe zum ersten Mal neue Felgen als die mitgelieferten gekauft und frage mich nun, zwar etwas spät, aber ob sie passen. Dachte nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben könnte, aber habe jetzt etwas Bammel...


    Das Auto ist ein E91 LCI 320d xDrive Baujahr 2010 und die Felgen sind Rial 225/45 R18. Bzw sind das die Reifen, die vom Verkäufer noch drauf sind. Die sind ursprünglich von einem 4er.
    Die dürften doch passen oder? Eintragung würde ich natürlich beim TÜV vornehmen lassen.


    LG

  • Hey


    Deine Angaben sind aber mal echt mager, keine Angaben zu Felge, Breite/Zoll usw....
    Aber geht mal von aus wenn die für nen 4er sind, das die 100%ig eingetragen werden MÜSSEN...


    Benutze einfach mal unsere SuFu (Suchfunktion) hier. Die funktioniert wunderbar :thumbup: & vielleicht wirst Du sogar fündig.


    Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hey nochmal also,
    Folgende Nummern stehen auf der Felge:
    KBA 49763
    E1 124 R 000 601


    Gibt es da einen weg, dass die passen?


    Hat justen doch geschrieben:

    Reifen passen nicht. Da der Abrollumfang nicht passt. Einzeleintragung und Evtl Tachosngleichung notwendig


    Oder du ziehst passende Reifen auf.
    Ob die Felge passt, steht im Gutachten.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.