Maxl´s 35er Black Sapphire Metallic

• sieht wirklich understatement aus, würde den so lassen und nur an der hardware was machen, denke damit kannst dann viele auf der bahn ärgern :D

• Danke für eure Kommentare. Als Kraftsportler bin ich mit den sitzen zufrieden. Hatte in meinen vorherigen Autos immer Probleme mit den engen Wangen der Schenkel auflage.

Es soll ja erstmal dieses Jahr mit den geplanten Änderungen getan sein. Ich brauche ja noch Raum für die Zukunft.
    Was ist denn das MFL?

• Danke für eure Kommentare. Als Kraftsportler bin ich mit den sitzen zufrieden. Hatte in meinen vorherigen Autos immer Probleme mit den engen Wangen der Schenkel auflage.

Es soll ja erstmal dieses Jahr mit den geplanten Änderungen getan sein. Ich brauche ja noch Raum für die Zukunft.
    Was ist denn das MFL?

MFL=Multifunktionslenkrad?

• Ja ;) Sehr ungewohntes Bild

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Schicker 35er :thumbup:

Ich meine den habe ich bei meiner Autosuche 2012/13 auch auf der Liste gehabt.
    Kann es sein das der erst bei der Niederlassung stand und dann beim freien Händler bzw. dann wieder bei BMW?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Schicker 35er :thumbup:

Ich meine den habe ich bei meiner Autosuche 2012/13 auch auf der Liste gehabt.
    Kann es sein das der erst bei der Niederlassung stand und dann beim freien Händler bzw. dann wieder bei BMW?

Ja genau. Ich saß in der Niederlassung schon in dem Auto und gekauft habe ich ihn dann ein drwiviertel jahr später bei einem freien händler. Der wollte wohl noch Profit mit dem rausschlagen.

• Er hat leider recht wenig extras, aber als nächstes steht der abgestrang an mit downpipes u. Performance esd. Zudem möchte ich jetzt als erstes in etwas investieren wovon in erster Linie ich ich was habe. Von einem Aerodynamikpaket wird das auto leider auch nicht lauter. Ich habe schon in der Vergangenheit viel Geld in die Fahrzeuge gesteckt und möchte es mit dem Auto erstmal ruhig angehen. Ist ja sozusagen nur mein "spaßauto" und fahre damit auch nicht jeden Tag. Es passte einfach der Preis, zudem eine Limousine, Biturbo und noch nicht mal 50000km auf der uhr.

• Hehe so klein ist die Welt ;)

Ich fand den von der Laufleistung und den Gesamtpaket auch sehr gut, war ja preislich auf 18 oder 19000 € bei der Niederlassung.
    Wollte mir den eigentlich kaufen, als ich dann anrief war er weg und tauchte wenig später bei dem freien Händler für 22000 o.ä. wieder auf.
    Somit leider uninteressant.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• sieht wirklich understatement aus, würde den so lassen und nur an der hardware was machen, denke damit kannst dann viele auf der bahn ärgern :D

Hi,

ja habe ich für nächstes Jahr geplant. In Sachen Optik habe ich damals zuviel in meinen E34 gesteckt. Das zahlt dir am Ende eh keiner und zudem sitzt du ja im Auto und hast nichts davon!

• Ach so, Performance ESD ist jetzt auch noch verbaut worden, echt geiler Sound. Habe lange gesucht, was es werden soll und bin von der AGA echt begeistert! Als nächstes folgen andere KAT´S und Software. Kann mir einer von euch ne gute Schmiede im Raum Dresden empfehlen?