Mein e92 320i Coupé titansilber

• ich weiß aber das kostspieligste zumindest :) am motor mach ich nix - das ist es ned wert da geht ja nix :D

• im gegensatz zu fahrwerk felgen und navi trotzdem noch erschwinglich für ne arme bankkauffrau :P

• Hey, echt schick geworden dein Wagen ;)

Das Interieur finde ich voll passend für eine Dame, aber sagmal welche Leisten hast du denn verbaut? sind die Schwarz brushed oder wie sich das schimpft?

Und ich hatte gelesen, Bremsssättel folieren`?
    ich glaub da schmilzt dir die Folie weg :think:

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Zitat

Hey, echt schick geworden dein Wagen ;)

Das Interieur finde ich voll passend für eine Dame, aber sagmal welche Leisten hast du denn verbaut? sind die Schwarz brushed oder wie sich das schimpft?

Und ich hatte gelesen, Bremsssättel folieren`?
    ich glaub da schmilzt dir die Folie weg :think:

danke dir! :) welche schwarzen leisten meinste - die mittelkonsole? also beide folien, sowie die lilane als auch die schwarze sind normale autofolien die tagsüber matt sind und bei welchen kleine glitzerelemente drinne sind die bei lichteinfluss anfangen zu funklen. :)

haha ja - hatte mich ja verbessert, meinte natürlich lackieren :P

• danke dir! :) welche schwarzen leisten meinste - die mittelkonsole? also beide folien, sowie die lilane als auch die schwarze sind normale autofolien die tagsüber matt sind und bei welchen kleine glitzerelemente drinne sind die bei lichteinfluss anfangen zu funklen. :)

haha ja - hatte mich ja verbessert, meinte natürlich lackieren :P

Achso, hatte ich überlesen das deine Interieurleisten vorher schon Foliert waren, find ich Interessant.... hast du ein Foto bei Lichteinstrahlung wie stark sie Glitzern/Leuchten?

Dann bin ich ja beruhigt, das du deine Bremssättel lackierst

Machst du die ganzen Umbauten eig selber?

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Ja hab schon Fotos, aber man kann das schlecht festhalten. Aber kann gerne mal n Video machen, da müsste mans besser sehen :)

Naja, muss zugeben dass ich bei viel einfach zusätzlich Hilfe bekomme von meinem Stammtisch, aber die Folierung zB hab ich selber gemacht, LED-Innenbeleuchtung auch, bin also lernfähig :P

• Ja hab schon Fotos, aber man kann das schlecht festhalten. Aber kann gerne mal n Video machen, da müsste mans besser sehen :)

Naja, muss zugeben dass ich bei viel einfach zusätzlich Hilfe bekomme von meinem Stammtisch, aber die Folierung zB hab ich selber gemacht, LED-Innenbeleuchtung auch, bin also lernfähig :P

Oka, kannst duch nen Video Hochladen (geht ja recht easy mit der Tapatalk App)

Ich find es super das du überhaupt Hand anlegst, viele mädels lassen entweder alles von anderen machen...
    Du bist beim Münchner Stammtisch Heimisch? Auf den Treffen vom NRW Team wird ja weniger geschraubt und mehr gequatscht und dort habe ich dich noch nicht gesehen bzw. getroffen (habe die letzten mal aber auch gefehlt)

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Zitat

Oka, kannst duch nen Video Hochladen (geht ja recht easy mit der Tapatalk App)

Ich find es super das du überhaupt Hand anlegst, viele mädels lassen entweder alles von anderen machen...
    Du bist beim Münchner Stammtisch Heimisch? Auf den Treffen vom NRW Team wird ja weniger geschraubt und mehr gequatscht und dort habe ich dich noch nicht gesehen bzw. getroffen (habe die letzten mal aber auch gefehlt)

jap ich lade mal eins hoch demnächst :P das stimmt.. ich probier gern aus oder versuche manches selber aber lass halt auch lieber die finger von dingen die gefährlich werden können wenn ich kein plan hab :D naja bin eigtl überall heimisch xD nee, wohn in münchen, aber habs bislang zum nrw stammtisch nich geschafft weils zeitlich nie gepasst hat leider auch bei dem nächsten, aber vlt wirds oktober was.