Mein e92 320i Coupé titansilber

• vorallem hat hier keiner das recht gott zu spielen und zu entscheiden wer geschmack hat und wer nicht und dann blöde sprüche zu klopfen. kurzes "gefällt mir nicht" reicht doch. aber nein man muss ja fast persönlich werden.

ich find jetzt auch nicht alle sachen in lila bei Mona so toll.

aber is das mein auto? nein!

ist sie damit glücklich? Ja!

also kirche im dorf lassen
    :tanzen::tanzen:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich finde die Meinungsäußerung von "BennyGun" gar nicht so schlimm!
    Habe hier schon ganz andere Sachen gelesen. Im Grunde hat er nur seine Meinung dazu gesagt und in jeden Absatz klargestellt das es seine persönliche Meinung ist.
    Außerdem finde ich ehrliche Kommentare erwünscht. So kann man sehen wie es den anderen gefällt und gegebenenfalls einlenken und Ratschläge annehmen.
    Nichtsdestotrotz gefällt mir das Fahrzeug. Vor allem die Felgenfarbe. :thumbup:

MfG Matthias

• Ich finde die Meinungsäußerung von "BennyGun" gar nicht so schlimm!

um Ihn ging es auch überhaupt nicht, zumindest bei meinen Aussagen.

die beiden Comments des anderen users waren weitaus schlimmer und darum gings in erster linie

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Mona, lila is zwar nich meine Lieblingsfarbe,
    dennoch werfe ich gerne einen Blick in Deinen fred.
    bleib konsequent und lass Dich nich madich machen.

es muss in 1. Linie Dir gefallen
    (schreibt einer, der auch schon viel "Pruegel" gekricht hat)
    ich steh da - weit - drueber und amuesier mich ueber Kritik.

und: mainstream style mit OEM und PP Teilen kann jeder
    (will abba nich jeder ! )

also, mach so weiter !

• Jeder sollte seinen Wagen nach seinem eigenen Geschmack verschönern.

Auch wenn ich das Lila bei mir nicht mögen würde, zu Monas Wagen passt es und es muss ihr gefallen.

Klar kann man seine Meinung schreiben und ein " nicht mein Fall" hinterlassen, aber Niemand braucht hier schreiben " verbasteln verschandeln oder andere persönlich angreifen.

Mona, ich kann Martin nur zustimmen, auch ich schaue mir deine Seite und die Veränderungen an deinem Wagen immer gern an.
    Mach weiter wie es dir gefällt.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• amen :thumbup:

• Monalein lass die Labertaschen nörgeln und zieh dein Ding durch... :thumbup:

Kriegen selbst nix auf die Palette, fahren nen Stinohobel aber hier fleißig am austeilen... :clap:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Monalein lass die Labertaschen nörgeln und zieh dein Ding durch... :thumbup:

Bin der selben Meinung. Vor allen Dingen ist das hier schon Mona´s 2. Versuch einen vernünftigen Thread zu erstellen. Den ersten hatte sie doch schon wegen "Megaspam" und blödem Gelaber ( soweit ich mich erinnern kann ) gelöscht.

• Geht mal ne Runde um Block fahren oder ne Runde schwimmen das ihr wieder runter kommt. Es ist nur ein Auto! Manchmal könnte man meinen es geht um Leben und Tod !

Mach weiter so Moni. Manche Männer kommen damit nich klar, dass eine junge Und zudem hübsche Dame auch noch ein schöneres Fahrzeug hat :D