ZitatSchick
dankeschööön! übern winter wird er jetzt fit gemacht
2k15
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatSchick
dankeschööön! übern winter wird er jetzt fit gemacht
2k15
Vielleicht liegt er dann tiefer wenn der Winter um ist
ZitatVielleicht liegt er dann tiefer wenn der Winter um ist
hindertpro sogar krieg im nov. dreifaches gehalt, da geht dann schon was
aufjedenfall kw st fahrwerk + performance auspuff
Zitathindertpro sogar
krieg im nov. dreifaches gehalt, da geht dann schon was
aufjedenfall kw st fahrwerk + performance auspuff
Jawoll! Habe das STXA und bin voll und ganz zufrieden
Tiiiiiiiefer Mönchen
ZitatTiiiiiiiefer Mönchen
jajaaaa
wart ab faddy, 2015 wirds megaaa
wird jetzt dann alles gemacht
Na dann
Würde an deiner Stelle eher auf nen Eibach Pro Street S oder wenn du das Geld ausgeben willst nen KW V1 nehmen.
Nix gegen die St's aber da fehlen mir noch einfach die Langzeiterfahrungen...
Beim AP haben am Anfang alle Hurra geschrien und es in den höchsten Tönen gelobt, doch auf Lange Sicht scheinen die AP's ja auch nicht das gelbe vom Ei zu sein, undichte Stoßdämpfer scheinen ja mittlerweile fast die Regel zu sein!
ZitatWürde an deiner Stelle eher auf nen Eibach Pro Street S oder wenn du das Geld ausgeben willst nen KW V1 nehmen.
Nix gegen die St's aber da fehlen mir noch einfach die Langzeiterfahrungen...![]()
Beim AP haben am Anfang alle Hurra geschrien und es in den höchsten Tönen gelobt, doch auf Lange Sicht scheinen die AP's ja auch nicht das gelbe vom Ei zu sein, undichte Stoßdämpfer scheinen ja mittlerweile fast die Regel zu sein!
ja eibach hatte ich auch noch aufm schirm.. aber soviel will ich eigtl für ein fahrwerk nicht ausgeben
ja eibach hatte ich auch noch aufm schirm.. aber soviel will ich eigtl für ein fahrwerk nicht ausgeben
Du kannst auch Glück haben mit dem St, wie gesagt es soll ja auch gut sein nur fehlen halt die Langzeiterfahrungen.
Eibach ist auch das "komfortabelste" unter den nicht härteverstellbaren Gewindefahrwerken, solltest du vielleicht auch noch bedenken.