Kai, dann mal viel Spaß bei unzugänglichen Stellen mit'm Lappen.
genug bremsenreiniger dann geht das schon
Kai, dann mal viel Spaß bei unzugänglichen Stellen mit'm Lappen.
genug bremsenreiniger dann geht das schon
Wie wäre es einfach, wenn ich eine neue Pumpe auf ebay kaufe, gibt ja gebrauchte so für 50-100 kröten. Wenn ich sie einfach für nen schmalen Taler wechseln würde inkl. Dichtungen?
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Wie wäre es einfach, wenn ich eine neue Pumpe auf ebay kaufe, gibt ja gebrauchte so für 50-100 kröten. Wenn ich sie einfach für nen schmalen Taler wechseln würde inkl. Dichtungen?
Wenn es an der Pumpe liegt, dann wäre das eine günstige option. Ich würde trotzdem vorher alles sauber machen und schauen voher es kommt, denn es kann auch an den Schlauchanschlüssel bzw. O-Ring oder Schlauchschelle liegen.
Work in progress
Wie wäre es, wenn ich, nun da es sauber ist, das dünne Gestänge das auf den Fotos so verrostet ist, mit Hamerite schwarz anstreichen würde? Und die Stücke zwischen den flexibeln Gummischläuchen.
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Gesagt getan
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Davon wird es auch nicht dicht
Gesendet von meinem GT-I9505
Ein "gut gemach Junge" hätte mir gereicht :p
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Rostet aber nicht mehr so doll weiter
Rostet aber nicht mehr so doll weiter
Gut gemacht Junge aber man kann es auch mal übertreiben.
Was leckt nun bei dir, meine nicht das Rohr in der Hose
Ich finde es kann auch schön drunter sein
Ich weiß nicht wo es undicht ist. Muss ja erstmal damit fahren, und lasse nun mal die Farbe bis morgen trocknen.
Und dann drehe ich ne Runde und dann nehme ich ihn wieder rein auf die Grube und schaue mir das an
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