Verstehe nicht warum es nicht klappt. Bis gestern ging alles. Ich schaue wenn ich am Rechner bin. Habe auf öffentlich gesetzt also sollte es nun mit der Anmeldung klappen

22. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 15.06.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
-
-
Also über den Link aus der PN hat es wunderbar funktioniert.
http://www.e90-forum.de/index.…142¤tDay=1402790400Edit:
Geht bei mir auch jetzt ohne Probleme. -
Verstehe nicht warum es nicht klappt. Bis gestern ging alles. Ich schaue wenn ich am Rechner bin. Habe auf öffentlich gesetzt also sollte es nun mit der Anmeldung klappen
Jetzt klappt es
-
-
Wenn ich meine Felgen habe, komm ich rum
Dann klicke auf vielleicht und wenn du weißt ob du kommst änderst du auf ja
Bei mir gleiche ... dann brauche ich Stefan erst gar nicht fragen ob ich diesmal vielleicht roten Teppich und so ...
Na Claus du weißt ja das mit dem roten Teppich lässt sich sicher einrichten, ist nur eine Frage des Geldes
Trag dich in die Liste ein, sollte nun klappenDer Knopf funzt bei mir leider nicht - hab keine Rechte
Setz mich mal mit "JA" rein... sollte diesmal hoffentlich passen!
Es sollte nun klappen, aber ich habe dich mal eingefügt
Ich komme vielleicht, bin an dem Wochenende beim Auspuffbauer, falls ich dann was neues drunter habe komme ich, ansonsten warte ich bis zum nächsten Treffen
Ob Auspuff oder nicht trag dich ein und schau vorbei
Jo, bei mir klappt es jetzt auch
sehe dich weder unter Ja/ Nein noch unter vielleicht
-
Moin. Es ist so eingestellt das alle sich anmelden können und die Liste auch nur sehen können wenn sie angemeldet sind
anders geht's nicht.
Ich kann es auch sehen, also auch die die sich abgemeldet habenGruß
Johannes
-
Ich kann es auch sehen, also auch die die sich abgemeldet habenGruß
Johannes
Das ist weil ich nun auf komplett öffentlich stellen musste , warum auch immer
-
Hm, ich konnte grade vorm anmelden auch alle sehen...
Nunja, ich werde dann auch zum 1. Mal dabei sein - jemand Lust auf eine gemeinsame Anfahrt die A43 runter?
Ich komme aus 48249 Dülmen. -
dabei!
-
Goil
Mir gefällt das