22. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 15.06.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Mir is egal ob ich links oder rechts steh, macht euch nur bemerkbar wenn ich die falsche Seite wähle.

Falsche Seite :gr: (Zweideutig :totlachen: )

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Achja, da ich das erste mal dabei sein werde und nicht jedem meinen Lebenslauf in die Hand drücken will, hier ein Link zu meiner Vorstellung :D :
    Hallo aus'm Münsterland

Btw, komme mit Begleitung, wusste nicht ob/wo man das noch eintragen konnte...

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg

• Achja, da ich das erste mal dabei sein werde und nicht jedem meinen Lebenslauf in die Hand drücken will, hier ein Link zu meiner Vorstellung :D :
    Hallo aus'm Münsterland

Btw, komme mit Begleitung, wusste nicht ob/wo man das noch eintragen konnte...

Ja klar, neu hier und gleich Werbung machen :grin:
    Wegen deiner Begleitung schreib hier oder mir dann trage ich es in die Liste :secret:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich hoffe ich schaffe es auch wieder, packt mich aber erstmal unter vorbehalt rein:)
    Dann mach ich auch paar mehr bilder als letztes mal:D

• Ich hoffe ich schaffe es auch wieder, packt mich aber erstmal unter vorbehalt rein:)
    Dann mach ich auch paar mehr bilder als letztes mal:D

Im ersten Post kannst du klicken auf den Link zum Kalender. Ja/Nein und vielleicht und du kannst es später auch ändern.
    :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Das ist mehr wie lustig. Bei allen klappt es und jeder hat den gleichen link. :drinkw:

Klick mal im ersten Post auf :click: was dann bei dir kommt

Ich habe dich dort auf vieleicht gesetzt kannst du dort auf ja ändern wenn du es genauer weist :friends:

Gruß Stefan

• Tja dafür kann ich auch nix :)

Gruß Stefan