Mir is egal ob ich links oder rechts steh, macht euch nur bemerkbar wenn ich die falsche Seite wähle.
Falsche Seite (Zweideutig
)
Mir is egal ob ich links oder rechts steh, macht euch nur bemerkbar wenn ich die falsche Seite wähle.
Falsche Seite (Zweideutig
)
Achja, da ich das erste mal dabei sein werde und nicht jedem meinen Lebenslauf in die Hand drücken will, hier ein Link zu meiner Vorstellung :
Hallo aus'm Münsterland
Btw, komme mit Begleitung, wusste nicht ob/wo man das noch eintragen konnte...
Achja, da ich das erste mal dabei sein werde und nicht jedem meinen Lebenslauf in die Hand drücken will, hier ein Link zu meiner Vorstellung
:
Hallo aus'm Münsterland
Btw, komme mit Begleitung, wusste nicht ob/wo man das noch eintragen konnte...
Ja klar, neu hier und gleich Werbung machen
Wegen deiner Begleitung schreib hier oder mir dann trage ich es in die Liste
Ich hoffe ich schaffe es auch wieder, packt mich aber erstmal unter vorbehalt rein:)
Dann mach ich auch paar mehr bilder als letztes mal:D
Ich hoffe ich schaffe es auch wieder, packt mich aber erstmal unter vorbehalt rein:)
Dann mach ich auch paar mehr bilder als letztes mal:D
Im ersten Post kannst du klicken auf den Link zum Kalender. Ja/Nein und vielleicht und du kannst es später auch ändern.
Also Stefan. Nochmal.
Sobald ich auf den link klicke kommt genau das hier. Jedes und jedes und jedes mal wieder......
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/11/sejaqamu.jpg]
Und jedes mal aufs neue muss ich lachen wenn du mir den link schickst
Alles anzeigenAlso Stefan. Nochmal.
Sobald ich auf den link klicke kommt genau das hier. Jedes und jedes und jedes mal wieder......
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/11/sejaqamu.jpg]
Und jedes mal aufs neue muss ich lachen wenn du mir den link schickst
Das ist mehr wie lustig. Bei allen klappt es und jeder hat den gleichen link.
Klick mal im ersten Post auf was dann bei dir kommt
Ich habe dich dort auf vieleicht gesetzt kannst du dort auf ja ändern wenn du es genauer weist
Mit Tapatalk funktioniert der Kalender nicht.
Tja dafür kann ich auch nix
Tja dafür kann ich auch nix
Ausnahmsweise nicht.
Aber Nik wird halt beim link irgendwo hingeleitet, was eigentlich keinen Sinn macht.