Welche aktuelle Teilenummer muss mein freundlicher verbauen damit der kleine vorne nochmals 5 mm runter kommt ?
Kannst auch noch zusätzlich diese Metallplatte weglassen, bringt nochmal ca. 4mm:
Welche aktuelle Teilenummer muss mein freundlicher verbauen damit der kleine vorne nochmals 5 mm runter kommt ?
Kannst auch noch zusätzlich diese Metallplatte weglassen, bringt nochmal ca. 4mm:
sollte ich nochmal auseinander bauen schmeiss ich die Platte auch noch raus, hab ich beim letzten mal bei den Tellern nicht mitgedacht
Zitatsollte ich nochmal auseinander bauen schmeiss ich die Platte auch noch raus, hab ich beim letzten mal bei den Tellern nicht mitgedacht
Wie verhalten sich die supersport Teller bei dir nach einem Jahr ?
Alles gut kann nicht klagen
Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, gibts ne Möglichkeit an der HA etwas runterzukommen?
Das Eibach 35/25mm fürn e92 in Kombination mit den Z4 Domlagern liefert vorne ne optimale Tiefe, aber hinten dürfe noch bisl was runter.
Also habt ihr ^ alle ^ hier zum Teil diese Z4 Lager verbaut und dann noch die Scheibe wech gelassen ?
Kamt ihr alle damit dann erst diese 5-7 mm runter ?!
Oder kann man pauschal sagen :
Verbaut man nur dieses Z4 Lager dann geht's 5 mm runter
Lässt man gleichzeitig diese Scheibe wech dann nochmals 4 mm
= ingesamt nen guten Cm ?
Oder ist es gar nen muss diese Scheibe wech zu lassen damit es überhaupt hinunter geht ?
Hat diese besagte Scheibe eine Teilenummer ? Denn wenn der freundliche hört das er etwas wech lassen soll kommen wieder genug Fragezeichen
Vermessen danach unbedingt oder ?
Z4 Domlager 5mm
Scheibe zusätzlich 4mm wenn du sie auch weglässt.
ist die Teilenummer 5 damit gemeint?
Nummer 6
Nummer 6 ist eine Dichtscheibe. Wenn dann die Nummer 3.