Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!

• Moin
    Hab beim mir kürzlich auch das Pro Kit verbaut samt neuer Domlager (Lemförder), Koni Dämpfer und M3 Zugstreben. Jetzt steht der Bock vorne fast 2cm höher als hinten! Ich gehe nicht davon aus, dass sich da noch viel setzt... hatte zwar mit M-Fahrwerk auch einen leichten Hängearsch aber mit den Federn scheint er nur hinten tiefer gekommen zu sein, wobei die Tiefe hinten jetzt genau richtig ist, vorne geht aber gar nicht!
    Kann es sein das ich mit den Domlagern eine hohe Version erwischt habe!? Werde wohl oder übel auch die vom Z4 verbauen müssen, den Distanzring rausschmeißen und zur Not hinten noch das SWP rein. Alles wieder auseinander bauen! :wacko:

Wer ne ``gescheite Tiefe`` die über das M-Fahrwerk hinausgeht haben will, dem is mit den Sport-Line Federn besser geholfen.

War bei mir genau das gleiche Spiel, daher hat das Pro-Kit keine 4 Wochen überlebt. :D

Mit den Z4-Lagern und die Platte rauslassen kommen max. 10mm, da du von 20mm sprichst würd ich mir das nochmal überlegen.

Bei Meinem sind Sport-Line drin und zusätzlich Z4-Lager plus die Platte rausgelassen, nun steht er :D wie ich`s haben wollte.

Auf meinem Profil in der Galerie sind Bilder, kannst ja mal schauen ob das deinen Erwartungen nahe kommt.

• Also mein 335i E92 mit Eibach Pro Kit und Z4 Domlagern war sau tief vorne.

• Habe leider keine Fotos mehr gemacht ;(

Schade, glaub dir das natürlich, aber anscheinend gibt's bei dem Pro-Kit doch mal Abweichungen noch Oben und Unten. ...... im warsten Sinne des Wortes. :D

• Grad mal gemessen vorne 34cm hinten 32,2cm! Da kann doch was nicht passen!?

Hast doch wohl net die Federn V+H vertauscht? :D

Is aber selbst bei Standard und M so, daher heist`s ja immer Hängearsch, Radausschnitt is auch vorn größer als hinten!

• Nee :D ohman also vorne noch 0,8 runter mit anderen Domlager + etwas setzen und hinten 1cm hoch mit SWP dann sollte es gehen. Was ein Akt! :rolleyes: