Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!

• Die Höhe der Stützlager wurde im Laufe der Zeit verändert.E30,E36,Z3,Z4 E85/86 haben eine Bauhöhe von 50 mm.Bestellt man nun neue sind diese teilweise aber 60 mm(bei Lemförder z.B.).Weil die Teilenummer öfters ersetzt wurde.
    Die E46 Stützlager haben bis 11/2003 55 mm.Ab 11/2003 sind es dann 60 mm Bauhöhe.

• ich sehe gerade das M-Fahrwerk hat andere Stützlager die mal eben das Doppelte kosten 8| Da fragt sich ob die Z4 Lager überhaupt was bewirken, bezogen auf M-Fahrwerk ?(

http://de.bmwfans.info/parts-c…ring_pad_attaching_parts/

Bauhöhe ist bei beiden gleich hab beide schon nebeneinander liegen gehabt also das normale und das Lager vom M-Fahrwerk. ;)

Einziger Unterschied ist das Gewicht die M Lager sind wesentlich schwerer ansonsten sind die rein optisch Baugleich.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• In den alten Thread`s hier hieß es doch immer das die Supersport-Teller nicht beim M-Fahrwerk passen würden ?(

Den Thread kenne ich zwar nicht, aber bei mir passen die ohne Probleme und das seit über 40.000km :thumbup:

Bauhöhe ist bei beiden gleich hab beide schon nebeneinander liegen gehabt also das normale und das Lager vom M-Fahrwerk. ;)

ok dann weiss ich bescheid, danke :)

• Zitat

Die Höhe der Stützlager wurde im Laufe der Zeit verändert.E30,E36,Z3,Z4 E85/86 haben eine Bauhöhe von 50 mm.Bestellt man nun neue sind diese teilweise aber 60 mm(bei Lemförder z.B.).Weil die Teilenummer öfters ersetzt wurde.
    Die E46 Stützlager haben bis 09/2001 55 mm.Ab 09/2001 sind es dann 60 mm Bauhöhe.

Also machts kein sinn die z4 lager zu bestellen oder wie ???

Oder Händler fragen welche bauhöhe die genau haben????

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Will auch an der VA noch n Zentimeter runter.

Gibt's noch irgendwo kurze Z4 Domlager oder gleich Supersport Teller kaufen? Hab das H&R Cupkit 45/20

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Nach ein wenig lesen hab ich die Federteller geordert. Mittwoch hau ich die rein

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Zitat

Nach ein wenig lesen hab ich die Federteller geordert. Mittwoch hau ich die rein

Berichte dann bitte

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Vielleicht magst du ja ein vorher nachher Foto mit gescheitem Untergrund und Zollstock machen :D

Spitzen idee :thumbup::thumbup::thumbup:

Meguiar's Fanboy