Blero's 335i E90 LCI

  • Meeeeega Geil. Der schaut fast besser aus als der E90 :D


    Aber was ist das denn für ein Knick im Koti? :(



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Meeeeega Geil. Der schaut fast besser aus als der E90 :D


    Aber was ist das denn für ein Knick im Koti? :(


    MaddoX


    Er ist auch mein heimlicher Favorit :love:


    Ja, der Vorbesitzer hat's mal mit Driften versucht... Baaaaaam :fail: , wird dann noch gewechselt. Vlt bekommt er eine Neulackierung, darum mache ich noch nichts.

  • Also der E30 is einfach zeitlos schön. Man sagt ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wer das anders sieht, hat ma absolut keine Ahnung. Hatte die Möglichkeit ein paar mal in nem E30 Cabrio mitzufahren, einfach traumhaft...


    Also pass gut auf deinen auf. Es müssten viel mehr von solchen Fahrzeugen auf der Straße zu sehen sein.
    Schweiz is a bissal weit weg, sonst würd ich glatt rumkommen für ne Probefahrt :thumbsup:
    Allerdings kommen mir die Endrohre irgndwie ein wenig überdimensioniert vor, oder täuscht das

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Also der E30 is einfach zeitlos schön. Man sagt ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber wer das anders sieht, hat ma absolut keine Ahnung. Hatte die Möglichkeit ein paar mal in nem E30 Cabrio mitzufahren, einfach traumhaft...


    Also pass gut auf deinen auf. Es müssten viel mehr von solchen Fahrzeugen auf der Straße zu sehen sein.
    Schweiz is a bissal weit weg, sonst würd ich glatt rumkommen für ne Probefahrt :thumbsup:
    Allerdings kommen mir die Endrohre irgndwie ein wenig überdimensioniert vor, oder täuscht das


    Da kann ich Dir zu 100% zustimmen. Es ist einfach traumhaft, mit dem E30 zu cruisen! Wollte zunächst auch ein Cabrio, aber bei dem Preis vom Coupe konnte ich nicht nein sagen. Hat ja zusätzlich das M-Technik I verbaut :)


    Ja, die Endrohre sind schon arg gross. Hab ich so gekauft. Ich steh bei neueren Autos überhaupt nicht auf sowas, aber bei hat's irgendwie was. Auch ältere Herren haben mir schon Komplimente gemacht, als ich an der Ampel stand :) Wenn man vom einen Gang runterschaltet und a bissl Zwischengas gibt, dann klopft's richtig. Spassfaktor ist bei 10000% :thumbsup:

  • Hello Jungs & Mädels


    Verkaufe hier nun offiziell meinen Wagen.


    Falls jemand Interesse hat, hier ein kleiner Auszug vom Marktplatz:


    - 1. Inv. 03.2009
    - 136T KM
    - Handschalter
    - Performance ESD
    - Performance Fahrwerk
    - Performance 269 19" - Sommerräder
    - BMW 17" Winterräder
    - ALPINA Frontlippe
    - BMW Individual Musikanlage
    - Navi Professional
    - Schiebedach
    - diverse Codierungen
    - War nie gechippt
    - 2. Hand, seit 2011 in meinem Besitz


    Preis CHF 26'900.- (VHB)
    Tel. +41 79 551 14 08


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/682703-1429440898.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a2fcbe-1429440930.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ece5e0-1429440957.jpg]