Was haltet ihr von den Felgen ?

• kann dir nur abraten von solch einem kauf ;)

schau dir mal die Felgen vom hessenschädel an, die dürften dir gefallen

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Die sehen schon schick aus, würde aber nie etwas teures von ebay kaufen was ich nicht vorher anschauen kann.
    Und da die aus dem Ausland kommen würde wenn ich an deiner Stelle wäre die Finger davon lassen.
    Lieber zum Felgenhändler in Deutschland gehen oder von nem Deutschen Händler, wo man die Ware vorher begutachten kann.
    Und Vorfällen auch kontrollieren was der TÜV zu den Felgen sagen würde

Aber wie gesagt so würde ich es machen :))

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

• Frage den Verkäufer ob es ein Gutachten oder sonst ein Beleg für den Tüv gibt-wenn ja,
    und die Felgen gefallen dir kannst du die auch kaufen.Lieber gute Replikas als schlechte
    originale,mfG

Solche Fragen kann man sich sparen. TÜV interessiert in UK kein Schwein, also wird
    sich dort auch kein Importeur die Mühe machen für tausende Euros ein Gutachten bei
    einem deutschen TÜV anfertigen zu lassen. Warum sollte er?
    Gefakte BBS aus Fernostproduktion über britische Händler haben keine Papiere - nie.
    Und wenn sie welche hätten, dann stünde es dabei.

Und was sind denn bitte "schlechte Originale"? Originale BBS sind niemals schlecht. Es
    sei denn, man hatte damit einen Unfall. Und genau das ist der entscheidende Unter-
    schied zu solchen Billigfakes - die sind immer Schrott. Man muss schon sehr naiv sein,
    um zu diesem Preis eine hochwertige Herstellung und anständige Qualitätskontrolle
    zu erwarten. Wenn ein Hersteller sich nicht zu schade ist das Design zu kopieren,
    dann ist das bereits ein deutliches Zeichen dafür, dass er auch sonst keine hohen
    Ansprüche hat.

Felgen ohne Papiere sind doch wohl nicht ernsthaft auch nur für eine Sekunde eine
    Überlegung wert. Niemand wird einem sowas eintragen. Zu Recht. Das Thema hatten
    wir nun wirklich oft genug.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ach ja..the bruce.Da du ja genau weißt was der Verkäufer alles geschrieben hätte wenn usw. wende ich mich in Zukunft an dich wenn ich mal unsicher bin,he,he."Billigfakes - die sind immer Schrott"...immer???
    Schlechte originale sind z.B. zerkratzte Felgen/Bordstein Schäden usw.--natürlich nicht deine,nur die der anderen.Ob etwas genug durch gekaut wurde oder nicht entscheidet der TE und alle die Interesse an diesem Thread haben.Also anrufen-fragen-kaufen/oder nicht kaufen,mfG

Wer sich ein zusätzlich zu seinem dicken 3er ein Winter Auto,ein Regen Auto und ein Mofa leisten kann,muss sich normal eh keine Gedanke über Fake Felgen machen :fk:

Und in GB gibt es keinen TÜV..also ist das schon so alles richtig was Bruce geschrieben hat ;)