Und wieder fachmännische Hilfe bei Tieferlegung und Spurplatten...

• Hi Dirk,

danke für die Bilder...sieht wirklich super aus, so. Allerdings hab ich ja nur den 320i, vielleicht kommt der vorne dann nicht so tief.
    Was mich wundert, meiner sieht hinten ohne die Federn schon so aus wie bei Dir.

Was mich ebenfalls wundert, dass die Bilder von KB24 (in seiner Gallerie) mit den Sportline, sieht auch nicht großartig anders
    aus als bei Dir mit dem Pro Kid....hmmm....

@ukarst

jep...ich schau mal in den 19" Tread...

Bilder gibts erst, wenn er komplett fertig ist. Mitte Mai kommt erstmal die Bastuck-Anlage drunter und dann mal schauen wie es mit der Kohle
    noch so reicht...vielleicht klappt noch im Sommer mit der Tieferlegung und den Spurplatten...

• Wo ich nicht mitreden kann, ist die Sache mit dem Kompfort. Kann mir schon
    vorstellen, dass das Pro-Kit weicher sein wird. Also rein subjektiv, kommt mir
    mein Auto mit den Federn jetzt ganz schön hart vor.

Der Pro-Kit ist schon mal definitiv nicht härter als die Serie, im Gegenteil komfortabler und gleichzeitig sportlicher als die Serienfedern!

• Hi

@infectedbrain

Also deiner müsste mit Serienfahrwerk und 19 Zöllern genau so aussehen wie die angehängten Fotos,so sah meiner mit Serienfahrwerk aus o_O ,hast du evtl die sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk ?

So nu is aber genug, da wird einem ja übel :lol:

MfG Dirk

Ich glaube jetzt wird jeder verstehen warum mir die 30/25 schon reichen. :rolleyes:

• DIRK

Hab keine sportliche Fahrwerksabstimmung....also vorn siehts bei mir genauso "hoch" aus, aber hinten ist meiner nicht ganz so hoch.

Nochmal @ukarst

Jordi hat ja bei seinem die Kanten angelegt...das möchte ich nicht.

Die Frage wäre noch, welche Spurplatten passen dann noch hinten drauf also einmal bei Sport und einmal bei Pro...10mm pro Seite?

Iwi sieht beides nicht schlecht aus...ein bissel Kompfort will ich ja noch behalten und in unsere Einfahrt muss ich auch noch reinkommen,
    die hat ne ganz schöne Kante...ist jetzt schon ziemlich knapp...aber ein bissel tiefer als Pro könnte es schon sein...vielleicht etwas zwischen
    Pro und Sport...aba sowas gibts nicht...oder?

• Mit dir fange ich keine Diskussion über "Tiefe" an! :D

Wenn es nach dir geht, muss jedes Auto hier im Forum im Schnitt noch 10cm tiefer! :lol:

Für 1000% Optik ja. :D Aber wenn wir mal 100% alltagstauglich bleiben wollen, muss das nicht sein. Wie gesat für die imho beste Optik/Alltagstauglichkeit fehlt mir beim ProKit der berühmte cm.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• So hab mal heute früh ein Foto gemacht und nachgemessen.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/apex-5.jpg]

Vorn sind 4,5 cm Platz und hinten sind es 5 cm. Also nicht wie bei Dirk vorn 7cm...

D.h., wenn ich Eibach Pro Kid nehme bleiben vorn noch 1,5 und hinten noch 3cm übrig?
    Bei Sportline wäre ja vorn gar kein Platz mehr (ist mir zu tief) aber hinten mit 2 cm wäre es ok...

Ich bin immernoch unschlüssig, was jetzt am besten aussieht.... :( ...aber so siehts auf jeden Fall besch...en aus...

DIRK
    Wieviel Platz ist jetzt bei Dir noch?

• Hallo!

Wenn du am zweifeln bist ob dir die Eibach 30/25 zu wenig sind, nimm die H&R 35/20 ;) Die sind von der Tiefe her ein guter Kompromiss zwischen dem Pro Kit und dem Sport Kit (VA 45-50mm HA 35mm) Also meiner ist nicht tiefer als das Sport Kit. Und über H&R verliert hier auch niemand ein schlechtes Wort :meinung:

SirFen

• Hallo!

Wenn du am zweifeln bist ob dir die Eibach 30/25 zu wenig sind, nimm die H&R 35/20 ;) Die sind von der Tiefe her ein guter Kompromiss zwischen dem Pro Kit und dem Sport Kit (VA 45-50mm HA 35mm) Also meiner ist nicht tiefer als das Sport Kit. Und über H&R verliert hier auch niemand ein schlechtes Wort :meinung:

SirFen

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, weil sich die H&R Federn ja noch senken.
    Hatte allerdings bedenken wegen der Härte. Ist denn der Unterschied deutlich zu spüren, von der Härte her?

• Wenn sich Frau und Kind auch noch wohlfühlen sollen, dann nimm das Eibach Pro-Kit!

• Ein bißchen Komfort sollte noch sein...stimmt...naja, wenn die so viel härter sind als die Eibach, werd ich wohl die Eibachs nehmen 30/20 nehmen...hoffentlich
    siehts dann nicht zu hochbeinig aus...