‼️⚠️ NEUIGKEITEN⚠️‼️Hab für uns einen neuen Anbieter für Wagner Teile. BMW E-G Reihe Modellen von 316d-335d (EVO1+EVO2+EVO3 LLK‘s) Benziner 335i (EVO1+EVO2+EVO3) + Downpipes. Friedrich-Motorsport Downpipes 335i sogar mit ECE Zulassung

  • Der user "eybacher" hat in seinem 35d ein Wagner LLK drin. Wenn wir Glück haben schriebt Er vielleicht ein/sein Erfahrungsbericht hier rein.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Mich würde vorerst nur interessieren, welcher Preis am Ende herauskommt.


    Das ist von der Menge der Intressenten abhängig, habe ich aber auch ganz deutlich hingeschrieben. Also meine :glask: zeigt mir bis jetzt noch nix an.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. BMW HUSTLER (Diesel)
    2. Asko (Diesel)
    3. ViP82 (Benziner evo????)
    4. SimpleII (Diesel)
    5. Fordnox (Benziner evo????)
    6. FireBlade (Benziner evo????)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • 1. BMW HUSTLER (Diesel)
    2. Asko (Diesel)
    3. ViP82 (Benziner evo????)
    4. SimpleII (Diesel)
    5. Fordnox (Benziner evo????)
    6. FireBlade (Benziner evo????)
    7. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Das ist von der Menge der Intressenten abhängig, habe ich aber auch ganz deutlich hingeschrieben. Also meine :glask: zeigt mir bis jetzt noch nix an.

    Naja, für mich ist das irgendwie widersprüchlich. Einerseits schreibst du "nur ernst gemeinte Zusagen" und gleich dahinter "unverbindlich".
    Wenn ich jetzt nur Zusage, um zu sehen wie viel Interessenten am Ende dabei sind und dann ein Preis fest steht, der mir aber noch zu hoch ist und ich dann absage ist das für dich keine "ernst gemeinte Zusage" oder? ;)