‼️⚠️ NEUIGKEITEN⚠️‼️Hab für uns einen neuen Anbieter für Wagner Teile. BMW E-G Reihe Modellen von 316d-335d (EVO1+EVO2+EVO3 LLK‘s) Benziner 335i (EVO1+EVO2+EVO3) + Downpipes. Friedrich-Motorsport Downpipes 335i sogar mit ECE Zulassung

  • Wenn du Interesse an einem LLK hast dann trag dich in die Liste ein,wenn dir am Ende der Preis zu hoch ist dann machst du halt nicht mit.Wenn du nur den Preis wissen willst dann musst du halt warten bis wir noch mehr Leute zusammen haben und dann die Neuigkeiten abwarten!so einfach ist das :whistling:

  • quote='RediMischa','index.php?page=Thread&postID=1319889#post1319889']Das hab ich mit meinem ersten Post schon versucht zu verdeutlichen "...welcher Preis am Ende herauskommt"
    Wenn ich jetzt Zusage und am ende Absage war das keine "ernst gemeinte Zusage" ;) [/quote]


    Es bringt aber auch nix wenn ich Dir jetzt ein Preis für ne Sammelbestellung von 20 Leuten nenne & es sind aber dann am ende nur 17 Leute. Deswegen schreibe ich auch oben rein (NUR ERNST GEMEINTE ZUSAGEN). Denke das sollte jetzt auch verständlich sein. Falls nicht wartest Du einfach ab was am Ende bei rum kommt so we unser Kollege ViP82 es Dir hier schon deutlich gesagt hat.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. BMW HUSTLER (Diesel)
    2. Asko (Diesel)
    3. ViP82 (Benziner evo????)
    4. SimpleII (Diesel)
    5. Fordnox (Benziner evo????)
    6. FireBlade (Benziner evo????)
    7. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
    8. Greece85 (Diesel)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • 1. BMW HUSTLER (Diesel)
    2. Asko (Diesel)
    3. ViP82 (Benziner evo????)
    4. SimpleII (Diesel)
    5. Fordnox (Benziner evo????)
    6. FireBlade (Benziner evo????)
    7. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
    8. Greece85 (Diesel)
    9. RediMischa (Diesel)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich bin raus,hab einen Wagner evo 2 competition zu einem sehr guten Preis bekommen :thumbsup:

  • 1. BMW HUSTLER (Diesel)
    2. Asko (Diesel)
    3. SimpleII (Diesel)
    4. Fordnox (Benziner evo????)
    5. FireBlade (Benziner evo????)
    6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
    7. Greece85 (Diesel)
    8. RediMischa (Diesel)


    quote='ViP82','index.php?page=Thread&postID=1325816#post1325816']Ich bin raus,hab einen Wagner evo 2 competition zu einem sehr guten Preis bekommen :thumbsup:[/quote]
    Wäre mal interessant für wieviel, vielleicht können wir ja bei den ne Sammeln Bestellung machen.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Infos gibt es im n54tech.de Forum ;)
    Sind ausgehandelte preise,es lohnt sich :thumbup:

  • Zitat von ViP82

    Infos gibt es im n54tech.de Forum ;)
    Sind ausgehandelte preise,es lohnt sich :thumbup:


    Das ist ne super Antwort :thumbsup: Wir sind ja auch alle da angemeldet ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: