‼️⚠️ NEUIGKEITEN⚠️‼️Hab für uns einen neuen Anbieter für Wagner Teile. BMW E-G Reihe Modellen von 316d-335d (EVO1+EVO2+EVO3 LLK‘s) Benziner 335i (EVO1+EVO2+EVO3) + Downpipes. Friedrich-Motorsport Downpipes 335i sogar mit ECE Zulassung


  • Hey Rick mein Freund.


    Glaube Du hast Dir es nicht richtig durchgelesen, meine Bestellung wird nich über Wagner laufen, da die uns bei 30Bestellungen grad mal 15% geben würden was echt lächerlich ist, ach ja & dazu würden noch die Versandkosten kommen. Ne laß mal, wenn die nicht wollen, dann nicht. Habe ne andere Quelle & der jenige gibt mir alleine schon mehr % beim kauf von einem LLK für mich als Wagner für 30Stück. Ich weiß ja nicht ob die Wagner Downpipes die Du ansprichst auch Schwingungsdämpfer haben, aber falls nicht, laß bloß die Finger von :thumbdown:


    Rest gern per WhatsApp mein Freund :friends:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hey Jungs. Endlich habe ich den guten Mann erreicht und es gibt endlich Preise. Denke die werden Euch umhauen (mich auf'jeden zumindest :thumbsup: ). Eins vorab, der Evo I für'n 35i ist immer schwer zu bekommen, aber mein Kontakt bietet Euch den Evo II zu einem Preis der deutlich günstiger ist als der Evo I ist & das sogar inkl Versand. Wie gesagt alle Preise die Ihr morgen zu hören bekommt sind inkl Versand. Für alle Diesel, 35i & für unseren f30 n20 :thumbsup: Schreibe Euch alle persönlich an/ab ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Jungz, sorry bin heute zu lange unterwegs gewesen, schicke Euch morgen allen die Mail's.



    sorry hoffe seit mir nicht böse 8|

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • hätte auch noch Interesse an nem LLK und Downpipes wenn er da auch nen guten Preis hat ?


    Kann er jetzt nur nen Evo2 für N54 anbieten ? Hätte nämlich gern den Evo1 gewollt ..

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-



  • Habe ebenfalls Interesse für den N54.


    Ich möchte jedoch ebenfalls den Evo1 Competition. Je nach Preis warte ich auch gerne ein paar Wochen. Irgendwann sollten die ja schon wieder nachkommen mit der Produktion ;o)


    Gruss
    Toby

  • 1. BMW HUSTLER (Diesel)
    2. Asko (Diesel)
    3. SimpleII (Diesel)
    4. Fordnox (Benziner evo????)
    5. FireBlade (Benziner evo????)
    6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
    7. Greece85 (Diesel)
    8. RediMischa (Diesel)
    9. Hausbauer (Benziner evo???)
    10. dieselspeed2010 (Diesel)
    11. Benassi (Benziner evo????)
    12. M4RWIL (Diesel)
    13. chriscom (Diesel)
    14. BMW Driver 335 (Diesel)
    15. Schnetti (BenzinerEVO II Competition)
    16. Toby335 (N54 Evo1 Competition)

  • Hab mal eine Frage zu dem LLK.


    Kann man eiglentlich grob sagen bzw. irgendwie berechnen um wie viel Grad sich die Temparatur senkt im vergleich zum 330 bzw. 335 LLK?


    (Habe mal gelesen dass 10 Grad kühlere Luft ca. 3-5% mehr Leistung bedeuten)

  • Ich hoffe doch sehr, dass eine 50% größere Anströmfläche sowie 70% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler ausreichen, um das ganze 10° kälter zu kühlen als der Serien LLK es schaffen würde.

  • Alle haben ne PN :thumbsup:



    FireBlade.


    Kann Dich über PN nicht anschreiben.


    Jungz ich bitte Euch alle nochmal hier keine Preise zu Posten, hoffe Ihr versteht mich, meine Bitte an Euch & haltet Euch dran. Das hat Ihr NICHTS zu suchen. Danke für Euer Verständnis :thumbsup:


    Mike35i
    Für Dich auch nochmal, momentan kommt Er schlecht/garnicht an den EVO I dran. Mein guter Kumpel :friends: Schnetti hat ein HAMMER Angebot für den EVO II Competition + Downpipes mit Schwingungsdämpfer bekommen inkl Versand :good: Also entweder den EVO II ( vielleicht sogar Competiton) + Downpipes oder Du mußt Dir den EVO I irgendwo selbst her besorgen.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • schreib mir doch bitte eine PN mit dem Preis des EVO II + Downpipes und auch einen Einzelpreis nur für die Downpipes :) an den EVO I könnte ich evtl auch so für nen günstigen Kurs kommen. Aber wenn der Preis des EVO II auch heiß ist warum nicht ... :thumbup:

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-