Sammelbestellung 3D-Kennzeichen.de -- 24% WELTMEISTERRABATT bis Ende Juli, dann ist hier ENDE

  • Prima Dave, bin gerade unterwegs. Kontodaten verrate ich Dir später ;)

  • Zum Vlies- Klettpaket - nennt sich übrigens EASY FIX Ultra - gibt es nun folgende Info auf der Homepage:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…55/EASY%20FIX%20Ultra.JPG]


    Die Zulassungszertifikate werden mittlerweile übrigens NICHT mehr mit jedem Kennzeichen versendet, das nun (fast) überall bekannt. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich die DIN A4 Seite aber auch von der 3D-Homepage herunter laden!


    Hier ist der Link:
    Zulassungszertifikat 3D-Kennzeichen

  • UPDATE Engschrift im ersten Post :D

  • Ich schieb das mal hoch und verkünde, das es demnächst vermutlich einen Fotowettbewerb geben wird, mit dem Motto


    "Das schönste Auto mit 3D-Kennzeichen"


    Neben dem Auto soll natürlich auch das Schild gut rüber kommen. Abstimmen sollen alle Teilnehmer untereinander. Jeder hat eine Stimme und darf nur sein eigenes Foto/Auto nicht wählen


    Preise gibt es auch, was genau kann ich noch nicht sagen.....


    Hier mal ein privates Foto vom 24h-Rennen und ein Link zur Sportauto
    Sportauto Platz 3 in der V3


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/189_2.JPG]

  • Weltmeisterabatt 24% bis Ende Juli und dann war es das hier ;)


    Habe ja schon einige positive Reaktionen per PM bekommen, wieso schreiben es die bisherigen Besteller eigentlich nicht auch in den Erfahrungsthread :?::secret:
    Würde mich freuen, weil auch erst ich dadurch auf das tolle Produkt aufmerksam geworden bin :du:


    Gruß
    Thorsten


    PS
    3D-Kennzeichen ist beim Truck Grand Prix am Nürburgring (18-20.Juli) vor Ort und vermutlich auch bei den NitrolympX in Hockenheim (8-10.8), wer dort ist, dem kann ich die Kennzeichen versandkostenfrei mitbringen!

  • *schieb*..................
    Gestern hat es noch einmal zwei Bestellungen innerhalb weniger Minuten gegeben :conf: :wink:

  • Hier gibts noch eine Bestellung :P


    Ich hätte gerne das "3D Prestige 520"


    Ohne diese Metall Ringe und nur mit dem Flies also ohne Klett

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

    Einmal editiert, zuletzt von nicerst ()

  • Ich habe mal die veralteten Preise im ersten Post angepasst!
    Meine Kontoauszug gibt es dann per PN.


    Gruß
    Thorsten