Wohl eher hier hin:
Leistungssteigerung 320d M47
- BMW320DS
- Geschlossen
-
-
Frauentormauer wäre die erste Anlaufstelle. ...
So @TE: du machst seit tagen nur so dämliche Anfragen. Selbst 15 km sind dir zu weit für LMM anlernen. Du weisst schon das du nen Diesel fährst
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
-
Danke Patrick
Die Antwort hat mir einen doofen blickt erbrachtLOL
-
gemein seit ihr
der arme der traut sich nicht raus mit seinem fahrzeug aus N. -
ich würd einfach ma rumfragen ob jmd auch hausbesuche macht...denke das is dann das richtige für dich wenn dir sonst was zu weit is.
alles andere lässt sich hier herausfinden. gibt mehr als genug adressen sowie erfahrungsberichte usw usw usw.einfach ma auf die vier buchstaben setzen un eigeninitiativ ergreifen. wenn dann noch fragen sein sollten, kann man ggf nochma nen neuen ansatz starten....
-
-
-
Also....
Willst du einen ernst gemeinten Rat? Lass dein Auto lieber reparieren.
Turboloch hat M47 in der Regel von den defekten Thermostaten, das hatte meiner auch.
Zusammenhang schleichender Leistungsverlust und defekte Thermostate
Die richtige Motortemperatur prüfst du über Geheimmenü, es steht alles im Forum, z.B. hier:
Wie auslesen der Kühlmittel-Temperatur (BC Geheimmenu)
Wenn er die Temperatur erreicht, dann lese den Fehlerspeicher aus ob etwas noch defekt ist, es können vieles defekt sein was die Leistung beeinträchtigen kann. Erst dann denke an Leistungssteigerung. -
eben. Eine Leistungssteigerung dürfte der Tod für deinen Wagen sein, bevor er nicht rund läuft.