Mein BMW E92 325i *________* -neue Fotos immer hinten :)

• :welc: und viel spa mit deinem wagen

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• hallo und :welcoem:

hast ein schönes auto da ;) viel spaß damit !!

hab mir meinen 325i auch mit 18 gekauft, aber die limo :thumbup:

mfg Jean-Luc

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Moin,
    willkommen!
    Hui, bin auch gerade im Abi, komme aus Erkrath bei Mettmann, habe auch einen 325i E92, auch einen Sauger und auch in ohne außen M-Paket . :thumbsup:
    Nur meiner ist Montegoblau, bin älter weil ich 2 mal pappen geblieben bin und Ausstattung was anders :P
    Und ich habe ne Gasanlage drin. :grin:

Gruß

• :hi: & :welcoem:

Viel Spaß hier mit uns aber vorallem mit Deinem neuen schicken e92 :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Danke!!! :thumbsup:

Moin,
    willkommen!
    Hui, bin auch gerade im Abi, komme aus Erkrath bei Mettmann, habe auch einen 325i E92, auch einen Sauger und auch in ohne außen M-Paket . :thumbsup:
    Nur meiner ist Montegoblau, bin älter weil ich 2 mal pappen geblieben bin und Ausstattung was anders :P
    Und ich habe ne Gasanlage drin. :grin:

Gruß

dann sieht man sich ja vllt. mal beim ein oder anderen event oder auf der Autobahn! :D

• Hey! - sorry das es so lane gedauert hat, irgendwie ist immer was dazwischen gekommen...
    hab im September noch ein paar Fotos machen können, find die sind relativ annehmbar! :P
    Aufgenommen wurden sie im Medienhafen in Düsseldorf mit einem Kumpel mit nem A6, und desweiteren das letzte in Zandvoort mit einem meiner besten freunde der n A3 fährt :)
    hoffe sie gefallen euch, im Frühjahr kommen mit den neuen Felgen selbstverständlich neue, die dann aus dem Landschaftspark! ;)

Lg Nico

• Sehr schöne Bilder :thumbup:

Der sieht sogar Serienmäßig einfach nur gut aus!

Würde sogar sagen: schöne 18er - 19er Felgen drauf und er kann so bleiben :)

• Schönes Teil! :)

Der Altersdurchschnitt sinkt ja doch erheblich in letzter Zeit. Da pass ich mit meinen 22er ja jetzt gut rein. :D

Glaube ich muss auch nach Wuppertal ziehen, viele schöne Autos in der Umgebung und schön kurze Kennzeichen. :D